Stahlfelgen Nissan Juke

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 12.093 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von primera73.

  • Hallo zusammen


    Kann mir jemand sagen Welche Stahlfelgen ich für Winterreifen nehmen kann
    für den Juke? ich weiss nur das 16 Zoll dafür möglich ist. Wo bekomme ich passende im Zubehör ? Alufelgen will ich nicht.


    Gruß Bernd

    Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin.

    Einmal editiert, zuletzt von juker ()

  • Die KIste is noch zu neu, in den Katalogen is er noch ned zu finden!!!


    Denke aber das jene vom QQ passen werden.


    Wird aber noch etwas dauern bis da was kommt.Sonst bleibt nur die originale Stahl vom :D

  • Danke schon mal----wie bekomme ich den raus welche Grösse-Einpresstiefe ect.
    ich brauche? Der Acenta wird mit 17 Zoll alus geliefert daher weiss ich das nicht.


    :heul:

    Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin.

  • Wie gesagt steht noch in keinem Katalog.
    Die orig. Stahlfelge hat ja 6,5x16, ET k.A.


    Hast du deinen Juke schon??
    Wenn ja solltest du die Felgengröße in deinem Fahrzeugbrief finden sofern die 16er überhaupt auf allen Modellen zugelassen sind (1,6 Turbo zb.)


    Sonst beim :D


    Warum willst du keine Alus ausm Zubehör??


    Preislich dürfte das sicher günstiger sein als Stahlus vom :D

  • Klar würde ich dann Alus nehmen aber ohne genaue Daten gehts nicht oder?
    Habe ihn noch nicht ...wird wohl Februar werden. Vieleicht tut sich bis dahin noch was.Die Felgen müsste ich wohl eintragen lassen , im Fahrzeugschein des Jukes den ich probe gefahren bin standen keine 16er drin....der Verkäufer bot mir aber welche an in 16 Zoll

    Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin.

  • Es gibt schon Alufelgen mit ABE für den Juke!


    z.B.
    Alutec Grip - 7 × 16 ET 38 - Lochkreis 5X114,3 in Kombination mit 205/60 R16 Reifen
    MSW Design 19 - 8 × 17 ET 45 - Lochkreis 5X114,3 in Kombination mit 215/55 R17 Reifen


    oder von der A.T.U. Hausmarke in 16 & 17 Zoll gibt es auch schon Felgen!



    Stahlfelgen hab ich bis jetzt noch nicht gesehen!

  • hey,


    ich habe die stahl felgen vom s14 genommen past ...........................
    u. da kaum ein s14 fahrer im winter oder mit stahl felgen fährt sind die felgen günstig.


    mfg

    Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen. und


    Ein Auto hat dann genügend Kraft , wenn man schon beim Aufschliessen Angst hat.

  • Hallo


    Hast du denn auch einen Juke ? passen die auf dem Juke? @ Red verstehe sonst deine Aussage nicht. Gruß Bernd

    Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin.

  • Der Mist bei der Sache ist ja eigentlich nur das mir Nissan die Felgen noch nicht liefern kann.. obwohl der Visia auf diesen Felgen ausgeliefert wird. Wenn dann mal einer nen Defekt an seiner Felge hat siehts düster aus mit Ersatz. Ich hab ja noch Zeit bis der Wagen geliefert wird und noch Hoffnung.Ich möchte eigentlich keine Alus für den Winter aber notfalls nehme ich welche.....

    Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin.

  • Denk es dürften einige Nissan Felgen mit 5er LK passen.


    Der Nabendurch. dürfte auch bei 63mm liegen, sofern es dir überhaupt egal ist das du ne andere Felge fährst (also von der ET zb.)...


    Evntl. ist ja dein Händler ja so nett und er montiert dir Probeweise einen Felgensatz von nem Almera Tino, Primera P12 zb...

  • ja ich habe einen juke u. die felgen habe ich da gehabt ......passen .
    s14 felgen gibt es genug wenn mann sucht u. muß nicht zu nissan gehen es sei denn du möchtest teilhaber werden.



    ich sehe da kein problem , es sei denn es werden welche gemacht.


    mfg

    Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen. und


    Ein Auto hat dann genügend Kraft , wenn man schon beim Aufschliessen Angst hat.

  • imho sollte die Stahlfelge des QQ oder die des P12 beim Juke auch passen.
    6.5x16 ET40 5x114.3
    Nabendurchmesser 66mm