Stichtag: 31.3.2011

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.649 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lost Highway.

  • Hallo zusammen,


    gerade habe ich es getan und meinen Murano bestellt. :D
    Ab jetzt geht die Warterei los. X(


    Endlos. Endlos.


    Aber bis dahin kann ich mich ja schon einmal im Forum einlesen....


    CUall Highway

  • Gratulation!!! :D
    Gute Wahl!!!
    Erzähl mal ein bisschen über Ausstatung und so!! :wink:

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • Hallo zusammen,


    also der Kleine wird in der Farbe Cap Copper und dem Leder in Cafe Latte (beige) kommen. Zum allgemeinen Wohlbefinden habe ich mir zusätzlich die 9-farbige Innenbeleuchtung gegönnt.


    Ich habe mich übrigens für die Diesel-Version entschieden. Und wenn man berücksichtigt, das mich bis jetzt "Horst, das Ferkel" durch die Gegend kutschiert hat, ist die Laufruhe von dem kleinen Neuen kaum zu schlagen. :eieiei:


    Der Kleine verheimlicht außen ganz schön, was er innen zu bieten hat. Das finde ich toll.


    Was habt Ihr für Muranos am Start?


    CUallsoon Highway

  • Bei den Farben stehe ich immer ein bisschen an!
    Was ist Cap Copper für eine Farbe??? Irgend so ein rot Ton oder???

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • Hallo Homer,


    das ist die Farbe vom Prospekt: Also ich würde sagen Bronze metallic.


    CU Highway

  • Zitat

    Original von Lost Highway
    Hallo Homer,


    das ist die Farbe vom Prospekt: Also ich würde sagen Bronze metallic.


    CU Highway


    Muss mal ins Prospekt sehen, aber Bronz ist sicher eine schöne Farbe für den "Kleinen" :D :perfekt:

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • Yapp!


    In der US-Version wird die Farbe tatsächlich als "Tinted Bronze" angeboten.
    Da lag ich ja nicht sooo daneben. Was allerdings "Cap Copper" bedeuten soll, weiß ich auch nicht.


    Ich weiß allerdings auch nicht, was "Shift_the way you move" bedeuten soll". Das wird wohl auf ewig ein Geheimnis von der Nissan Marketing Abteilung bleiben...


    CU Highway

  • Es macht zwar wenig Sinn aber frei übersetzt wäre das Hut und Kupfer,
    Kupferhut??? keine Ahnung


    Shift the way you move???


    Schalte den Weg den du fährst???


    Verändere den Weg den du fährst oder so!! :D


    Hört sich gebildet an wenn man was auf englisch dazu schreibt!! :lachwalzen:

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • Genau.


    Und der Unterstrich zeigt, dass man alle Zeichen auf der Tastatur gefunden hat. HAHA.
    Oder betrunken war und nur abgerutscht ist.


    Auf diese Art und Weise wurde ja aus dem Suzuki Jimmi ja auch ein Suzuki Jimny. Einfach ein Übertragungsfehler..


    Aber Du hast Recht: Ich habe Cap nicht mit Kappe oder Mütze (Hut) übersetzt. Das war wohl zu naheliegend.


    CU Highway

  • Shift the way you move


    Schalte so, wie du dich Bewegst


    Hört sich nach nem weisen Spruch von Mr. Miagi an !

  • Hallo mkasselmann,


    Mr. Miagi.
    Das wird es wohl sein.


    Das ist als Erklärung wirklich einleuchtend. HAHAHA


    Viel Spaß beim shiften.
    Cme_the way I move Highway