Batteriewechsel beim Schlüssel

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 4.606 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mauba.

  • Hallo zusammen!


    Hat jemand schon mal die Batterie beim Schlüssel (Modell 2005) gewechselt.


    Mich interessiert ob das so ohne weiteres geht oder ob man den Schlüssel neu programmieren muss ?



    Vielen Dank in die Runde
    Toni

    ***************************************************************


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :D

  • ...also ich habe einfach den Schlüssel aufgeschraubt, Batt. gewechselt und wieder zugeschraubt...


    War kein Thema - wöre ja auch ein Unding, wenn man nach jedem Batt.-Wechsel das Teil neu programmieren müsste...


    Gruß

  • Nah das werde ich grad noch so schaffen :D


    Danke Dir
    Grüße

    ***************************************************************


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :D

  • Ansonsten meldeste Dich - ich mach dann mal ein paar Fotos :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:


    Wenn's garnet mehr funktioniert, haste die Batt. falsch rum reingelegt :stichel: :lachwalzen: :lachwalzen: :eieiei2: