Stecker Autoradio

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 699 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Shadowrun.

  • Aus dem Bild ist nicht ersichtlich ob es nur ein Stecker ist oder man das kabel auf der oberseite löten kann, normalerweise bekommste aber so einen stecker beim Funkzubehör.


    Den dünnen draht an den mittleren stift löten(natürlich nicht dort wo du einstecken willst) und das geflochtene in die hülse und zuquetschen, so hab ich das immer bei meinen Mobilfunkkabeln gemacht.

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Wenn man das Kabel nicht abschneidet ist am Ende des Kabels solch ein Stecker:



    Den steckt man in den Adapter und das ans Radio.


    Wenn bei dir kein Stecker dranne ist mußt du dir den passenden Stecker besorgen oder selber den Kram zusammenlöten.

    --> Verkaufe meine (Almera) N16 Teile <--
    <-- Zündkerzen N16 1.5 ... Bremsüberholungskit N16 -->