Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.318 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bisamratte.

  • Hallo,


    beim Almi n16 a is ja so ne dämliche Linse im scheinwerfer, wo sich die abblendlichtbirne befindet....diese ist nun leider flöten gegangen, kann ich da jede x beliebige h 7 55w reindrehen^^
    Ich hab da nämlich letztens beim real ne birne gesehn die angeblich speziell für linsen sein sollen..??????




    Greetzz

  • Hey,
    na klr, Du kannst eig jede H7 Leuchte reindrehen.
    Auswahl gibt es ja genug^^
    dann würd ich gleich zu den H7 Leuchten in Xenon-Optik greifen, kostet ja auch nich die Welt^^

    Bei kleinem Schwanz und Impotenz hilft auch kein Mercedes Benz

  • ...ich bin mir jetzt nicht sicher, ob deine antwort ironisch gemeint war.....?Weil diese xenon effekt birnen sollen ja für die tonne sein, oder lieg ich da falsch...
    Hab mir jedenfalls normale H7 Birnen von distribution white hammer bestellt


    Hier mal ein photo von der birne die ich im real gesehn habe http://www.amazon.de/gp/customer-media/product-gallery/B000UZGTQE/ref=cm_ciu_pdp_images_0?ie=UTF8&index=0

  • Die Xenon-Effeckt Lampen kannste in die Tonne hauen, die sehen zwar gut aus, leuchten aber nicht annähernd soviel aus wie orginale! Die Withe Hammer hatte ich auch mal verbaut gehabt und die leuchten schon gut. Vergleichbar mit den Orginallampen :wink:
    Empfehlen kann ich dir auch die Osram Nightbraker, die leuchten echt hell und ziemlich weiß. Nur haben die eine geringe Lebensdauer :O

  • Zitat

    Original von Obi*Hörnchen #1
    Hey,
    na klr, Du kannst eig jede H7 Leuchte reindrehen.
    Auswahl gibt es ja genug^^
    dann würd ich gleich zu den H7 Leuchten in Xenon-Optik greifen, kostet ja auch nich die Welt^^


    Schade um das Geld, nimmst zwei Teelichter hast die gleiche Ausleuchtung und nur ein Bruchteil der Kosten. Immer wirtschaftlich denken! :idee:



    @Threadstarter: Um mal deine Frage zu beantworten. Ja du kannst jede x-beliebige H7 reinschrauben, aber es gibt tatsächlich welche, wo zwischen Linsen- und Reflektorscheinwerfer unterschieden wird. Mir fällt spontan nur eine ein, die Philips NightGuide und da diese sehr häufig in Supermärkten etc. angeboten wird, könnte es die gewesen sein.

    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was" sondern bei "Das ist so!"


    Zu den riesigen Nebelwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und sagen Sie Ihrem Arzt, sie sind Apotheker.

  • Ok, danke.


    Habe jetzt die h7 white hammer eingebaut und muss sagen, das die tatsächlich ein tick weißer sind als die 4 euro noname birnen die vorher drin waren. Aber insgesamt kommt mir die straße nicht heller ausgeleuchtet vor....naja...vllt. sind die scheinwerfer eh blind^^

  • Normalerweise sollen die Linsenscheinwerfer ja besser sein, nur Nissan kriegt das nicht so richtig gebacken.


    Ich habe die White Hammer zwar noch nicht ausprobiert (und würde es auch nicht machen), aber die sollen von der Ausleuchtung her schon besser sein als Serienglühobst. Ist die Linse denn milchig/trüb?

    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was" sondern bei "Das ist so!"


    Zu den riesigen Nebelwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und sagen Sie Ihrem Arzt, sie sind Apotheker.

  • Schaut noch recht intakt aus.


    Dann liegts wohl daran, dass die Fl-SW eben echt ne Fehlkonstruktion sind und keine gute Ausleuchtung besitzen.

    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was" sondern bei "Das ist so!"


    Zu den riesigen Nebelwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und sagen Sie Ihrem Arzt, sie sind Apotheker.