14.12.2010 gegen 13 UHR, Halle, B100

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 883 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von maximalist.

  • welcher nette Herr in einem silbernen a33 hat mich heute angehupt und ist in halle an mir vorbeigezogen? :D

    ...Stahlzuschnitte von 0,7mm bis 60mm Stärke in jeglicher Form und Größe bei mir möglich!
    JETZT AUCH KANTUNGEN UND BIEGUNGEN IN ALLEN WINKELN UND GRÖßEN MÖGLICH!!!per PN melden

    Einmal editiert, zuletzt von Moshpit91 ()

  • HAL QX 30
    weiß keiner wem der max gehört? :D

    ...Stahlzuschnitte von 0,7mm bis 60mm Stärke in jeglicher Form und Größe bei mir möglich!
    JETZT AUCH KANTUNGEN UND BIEGUNGEN IN ALLEN WINKELN UND GRÖßEN MÖGLICH!!!per PN melden

  • hmm das ist doch immer so, habe auch schon ein paar maxfahrer gegrüsst, die wenigsten sind hier vertreten...
    da fällt mir ein hab letztens ein A32 in Augsburg gesehen, stand beim Friedhof kurz vorm Kö.


    Ich glaub wir sollten mal so Visitenkarten haben mit der Homepage drauf, für den Scheibenwischer, so Auto-Export-Ali-Style um mal hier mehr Leute rein zubekommen...


    grüsse

  • keine schlechte idee :D
    hab mich nur erst gewundert...fährt jmd recht dicht auf...fährt neben mich , grinst , hupt, und zieht mich ab ^^

    ...Stahlzuschnitte von 0,7mm bis 60mm Stärke in jeglicher Form und Größe bei mir möglich!
    JETZT AUCH KANTUNGEN UND BIEGUNGEN IN ALLEN WINKELN UND GRÖßEN MÖGLICH!!!per PN melden

  • Zitat

    Original von Moshpit91
    HAL QX 30 :D


    Diese Kombination habe ich hier in Galerie auf jeden Fall getroffen. Kann nur nicht erinnern wer das ist.

    Vernunftmenge auf dem Planet ist Festwert,
    aber Bevölkerung nimmt zu.