WP11 und P11-144er Teile

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 4.490 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Prima Matze.

  • Hallo liebe Freunde da mein WP11-144er nun Geschichte ist, habe ich einiges zum Verkauf für euch im Angebot. Eines vorweg, ich bin zur Zeit unterwegs daher stelle ich die Fotos eventuell Wochenende zu Weihnachten rein!


    Also ich hätte zwei Motorhauben da, eine silberne und eine grüne
    ohne Beschädigungen und ohne Grill also die reine Haube halt, ohne Emblem auch. Preis 35€ für eine - Beide zusammen 70€ Versand ist mit drin!


    Aluminiumfelgen ohne Bereifung 17Zoll 215/40/ R17 passen auf Lochkreis 4x114,3 also auch N16 Preis 180€


    Eine Radioblende in Z11 also schwarz lackiert mit Warnblinklichtschalter und Nissan auf ISO Adapter. Preis 20€


    Heckspoiler für WP11 Original in schwarz! Preis 50€


    Ein original WP11 Endschaldämpfer mit oval breitem Anschweißrohr, Dämpfer aufgeschweißt also friesiert. Preis 25€


    Das ist erst einmal das was ich noch übrig habe davon und was ich denke was noch gebraucht wird, falls ich noch mehr finde bedarf dieses Angebot an Nachtrag selbstverständlicher Weise von mir!



    P.S. Wie gesagt Bilder folgen!


    Mfg Matthias :pol:


    Habe noch etwas zum Verkauf einen Subwoofer mit 300W Sinus und 600W Maximalleistung!!


    Preis 40€


    Paar Bilder auch schon schaut rein.


    :Bier:

    :uzi: Jede Deutsche Garage hat einen Fehler - Es Steht Kein NISSAN Drin ! ! :uzi:

    4 Mal editiert, zuletzt von Prima Matze ()

  • Hi bräuchte einen Funkschlüssel bzw nur das obere Teile ohne den Schlüsselbart was willste dafür haben ???, falls man den auf meinen P11-144 programmieren kann.


    MfG


    Mandel83

  • Interesse am Endschalldämpfer, ich warte mal die Fotos ab.


    Kannst Du auch den Versand organisieren?

  • du meinst wirklich den dachspoiler für den traveller?
    falls es hierdrin:

    Zitat

    Original von Alex-Hugo
    :post:


    nicht schon darum ging,bitte reservieren ,möchte erst nen bild sehen ,wenn der ok ist,ist der gekauft!


    gruß,Frank


    P.S.:was würde der versand denn in etwa kommen?

  • Motorhaube in KL0 ????
    wenn ja reservier mir die bitte :Bier:

    Frauen sind wie gute Motoren, sie passen sich jedem Kolben an, sind selbstschmierend und haben alle 4 Wochen einen Ölwechsel

  • jo matze schreib mal zapper an der will doch unbedingt den speoiler haben!


    und überhaupt was ist mit deiner schwarzen autochen passiert dass er weg ist?????? :mmmm: :mmmm: :mmmm:

    VON NISSAN KANN ICH NICHT GENUG BEKOMMEN!!!! :Bier:

  • lies mal nen post höher ,wenn ne antwort kommt mit bild ist der schon weg,sorry ;)

  • Hallo Freunde ich habe oben am Anfang fünf Bilder geladen schaut sie euch an es folgen weitere und im Übrigen die Heckansicht meines WP11ers soll nur zeigen wie der Endschalli ausschaut ok.


    Bilder.


    Ach und die übrigen Klebereste der hauben kennt man ja ne sind aber leicht zu entfernen wie ihr wisst. :bier2:

    :uzi: Jede Deutsche Garage hat einen Fehler - Es Steht Kein NISSAN Drin ! ! :uzi:

    Einmal editiert, zuletzt von Prima Matze ()

  • und hier noch eines.

    :uzi: Jede Deutsche Garage hat einen Fehler - Es Steht Kein NISSAN Drin ! ! :uzi:

  • Also liebe Freunde erste Zusammenfassung!


    Spoiler ist schon höchstbietend weg! RICHI 71
    silberne Haube auch! BOEHSER ALMI
    Radioblende und Zubehör eventuell auch! DIABLO-SR
    Grüne Haube geht an Maddin HST also auch weg!!


    Die anderen Teile alle noch da! :hi:

    :uzi: Jede Deutsche Garage hat einen Fehler - Es Steht Kein NISSAN Drin ! ! :uzi:

    3 Mal editiert, zuletzt von Prima Matze ()

  • Nein keine Kratzer, Schmutz und Reste der verschmierten Kleberückstände keine Angst!


    Musst sie ja nicht nehmen! :]

    :uzi: Jede Deutsche Garage hat einen Fehler - Es Steht Kein NISSAN Drin ! ! :uzi:

    Einmal editiert, zuletzt von Prima Matze ()

  • Doch doch die haube is meine haben wir ja eben per sms geklärt :P

    Frauen sind wie gute Motoren, sie passen sich jedem Kolben an, sind selbstschmierend und haben alle 4 Wochen einen Ölwechsel

  • Jo machen wir so.

    :uzi: Jede Deutsche Garage hat einen Fehler - Es Steht Kein NISSAN Drin ! ! :uzi:

  • neues von mir:
    die silberne haube ist zu haben wieder.

    :uzi: Jede Deutsche Garage hat einen Fehler - Es Steht Kein NISSAN Drin ! ! :uzi: