LS Schnurrt

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 363 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Flex^^96er°primera.

  • Ich hab da noch ein kleines Problem.
    Der Lautsprecher in der linken Tür rauscht sehr böse aber nur wenn das auto rollt (das heisst wenn ich normal fahre oder wenn ich im leerlauf rolle)
    Wie ich finde ein sehr komische Fehler vor allem weil es nur eine seite ist.
    Habt ihr vielleicht eine Idee?

    "Man steht ja bei einem Konzert auch nicht mit dem Rücken zur Bühne."
    Konzertsaale fahren sich auch ganz ganz schlecht.

  • könnte sein, dass dein LS-Kabel irgendwo durchgescheuert ist und jetzt gegen das Blech kommt

    real life? link???


    Hank's Wisdom says: "Real beauty is just a lightswitch away..."


    @home:
    Elac_BS 63.2 | Canton_AS 85.2 SC | Yamaha_RX-A810 | Samsung_UE46D5700 | Yamaha_BD-A1010 | Sony_PlayStation 3 Slim

  • Gute Idee ich werd mal nachsehen, oder besser gesagt ich werd bestimmt das kabel neu machen und gut.
    Ich werd mich melden wenn sich was getahn hat.


    EDIT.: verdammt ist das kalt, aber egal ich habe mir den kabelbaum angesehen und das isoband um den kabelbaum war wirklich defekt. Ich habe da jetzt neues drum gewickelt.


    Und der eine orginale Kabelschuh war auch nicht isoliert das heisst es wäre möglich das er das Türblech berührte (der war dolle lang), naja hab die fehler jetzt behoben und breche gleich zur probefahrt auf mal sehen was passiert.

    "Man steht ja bei einem Konzert auch nicht mit dem Rücken zur Bühne."
    Konzertsaale fahren sich auch ganz ganz schlecht.

    Einmal editiert, zuletzt von Flex^^96er°primera ()