Schalter in Konsole

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.216 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von zettelmeyer.

  • Hallo,


    weiß jemand, ob man Original-Schalter, z.B. für eine nachträgliche Sitzheizung, an die Original-Position einsetzen kann? Der Platz ist neben dem Schalthebel.
    Zum Nachschauen müsste ich erst die ganze Abdeckung abschrauben.


    Viele Grüße
    Fledermaus

  • Geht mit Sicherheit. Dort sitzen die originalen, wenn vorhanden, doch auch drin.


    Gruß Udo

    Mein Motto:
    1. Wo ich bin, da klappt nix, aber ich kann nicht überall sein.
    2. Ich weiß nicht wo ich hin will, aber ich werde als erster da sein.
    3. Wo ich bin, ist Vorne

  • moin,


    du kannst auf jedenfall einen orginal schalter einbauen. aber ich sage dir der ist nicht billig !!! die oberste abdeckung, die wo der schaltknüppel sitzt nach oben vorsichtig abziehen, dann kommst du von unten an die schalter bzw. leerfelder ran. mit einem schraubendreher o. zieher je nach dem die nasen vorsichtig wegdrücken und das leerfeld nach oben rausschieben. geht übrigens sehr schwer und ist eine fummlige sache weil die ganzen kabel unten stören. wie gesagt ich würde mir das mit dem orginal schalter überlegen. ich habe folgende variante laut bild. der schalter kostet ein paar cennt, oder aus einem alten gerät ausbauen. du brauchst nur noch einen kleinen fräser (dremel) oder ähnlich und etwas mühe. ich hoffe ich konnte dir helfen.

    Gruß Vitus

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann schiebt er´s auf die Badehose!.

  • Ich habe gestern mal die Vergleidung losgeschraubt. Allerding bekomme ich sie nicht ganz ab, weil ich den Schaltsack nicht gelöst bekam.
    Auf der Beifahrerseite scheint die Vorbereitung nicht auszureichen, um einen Originalschalter einzubauen.


    Viele Grüße
    Fledermaus

  • Zitat

    Original von Fledermaus
    Auf der Beifahrerseite scheint die Vorbereitung nicht auszureichen, um einen Originalschalter einzubauen.
    Viele Grüße
    Fledermaus


    willst du den schalter nicht auf der fahrerseite montieren ? oder ist das leerfeld schon belegt.

    Gruß Vitus

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann schiebt er´s auf die Badehose!.

  • Zitat

    Original von Fledermaus
    Ich hätte natürlich gern je einen Schalter auf der Fahrer- und Beifahrerseite.


    Viele Grüße
    Fledermaus


    alles klaro, habs gefressen. :wink:

    Gruß Vitus

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann schiebt er´s auf die Badehose!.