- Bielefeld - Ein neuer K12 on Board

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 772 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fabio.

  • Hi @alle,


    habe mich eben angemeldet und wollte mich mal anstalts halber vorstellen :)


    Ich bin der Fabio, 24 Jahre jung und wohne in Bielefeld ( NRW ).
    Ich habe mich hier Angemeldet, weil meine Freundin ein Nissan Micra K12 ( BJ 03 ) fährt und ich z.Z. dabei bin, das alte leidige Thema " Steuerkette " zu beheben.


    Ich hoffe ihr könnt mir hier weiter helfen und ich werde auch so öfter mal reinschauen :)


    Einen kleinen Fuhrpark besitze ich auch :D
    1. VW Golf 3 GTI Cabrio -> Sommerfahrzeug 04-10 ( z.Z. im Umbau )
    2. VW Polo 6R Comfortline -> Alltagswagen
    3. Opel Astra F -> Winterschleuder 10-04
    4. Nissan Micra K12 -> Das Fahrzeug meiner Freundin


    gruß
    Fabio

  • Moin und Willkommen hier


    Komme aus Löhne (bei Bad Oyenhausen) 35km von dem schönen B*e*e*e*d entfernt :wink:

  • Danke euch. :)


    Ja Bielefeld gibts zwar nicht, aber trotzdem findet man diese Stadt bei Google Street View :D