Sonntag, 4. Mai 2003

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 2.177 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NOS-Cruiser.

  • Hallo Leute,
    ich kann auch wiedermal bei einem Treffen dabei sein :)


    Daher möchte ich die Gelegenheit packen und Go-Kart fahren gehen.
    Was haltet ihr von dem Vorschlag? Wer ist dabei? Wo könnte man hingehen?


    Im Juni bin ich dann auch wieder dabei, wenn es für euch OK ist den auf das Treffen 15. Juni zu verschieben?


    Gruss :Bier:

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Go-Kart, dazu hätte ich auch wieder mal lust aber man könnte auch noch eine kleine Ausfahrt dranhängen oder, je nach Wetter.

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • ja wir sind auch dabei,
    der 15.juni ist auch gut, 8)


    in sulgen wird eine neue kartbahn gebaut,ich werde mich mal umschauen, wie weit sie fertig ist,mann fährt draussen und drinnen,mal was neues,


    eine kleine ausfahrt ist immer gut ,
    gruss mäni

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Ho, haben die dort Benziner ? :)

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • ich werde dir es noch mitteilen,
    gruss mäni,

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Zitat

    Original von Mäni P10/slx
    ich werde dir es noch mitteilen,
    gruss mäni,


    Oki. :)
    Wär schon geil wenn es Benziner wären, die gehen mehr :D

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • sory, mir ist ein fehler unterlaufen, ;( ?( ;( ?(
    ich kann am 15.juni nicht kommen.und am 22.juni
    habe ich auch schon einen termin, 8o ?( ;(
    die fam.geht vor.sory
    gruss mäni


    aber ich werde es abklären ob benziner oder mit batt.
    gruss mäni
    :uzi: :uzi: :uzi: :uzi: :uzi: :uzi: :uzi:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Also wer kommt jetzt alles?
    Wo gehen wir nun hin? Ist die Kartbahn dort soweit @Mäni?

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • ich werde auch kommen


    so wie's aussieht das letzte mal


    hoffentlich finde ich am SO zeit (am 27. wollte ich auch kommen, aber der sunny streikte)

  • Weiss noch nicht ob ich komme kommt drauf an ob ich den Samstag Abend mit Marco und Sabine überstehe :Big: :Bier: :Bier: ....


    Ich denke schon, solange es nicht frühmorgensumsieben ist...


    -Gruss Yves-

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • OK, 13:00 Bahnhof Sirnach? Von da aus weiter nach Sulgen, hoffe die haben da nicht zuviel "Rummel" wegen eröffnung und so...


    sunny
    Wieso das letzte mal??

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Ja wieso eigentlich das letzte mal????

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • weil ich meinen sunny verkaufe wegen zuviele reparaturen und ausfälle hauptsächlich elektroprobs


    und mein nächstes auto wird def. KEIN nissan mehr sein.


    auto ist bereits verkauft, in ca. 2 wochen hab ich den nicht mehr

  • Na wenn Du deinen Sunny verkaufst wirst Du doch nicht automatisch aus dem Club ausgeschlossen....

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Ja ich denke dass das nicht so ist das wenn du keinen Nissan mehr hast nicht mehr kommen darfst (aber es muss ein Japaner sein *Scherz*).


    Ich komme morgen, oder besser heute nicht. Ich muss noch viel erledigen und möchte deshalb mal einen freien tag dafür opfern und Jessie braucht auch etwas von meiner Zeit *g*. Deshalb muss ich euch leider absagen.


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!