N14 GTI diverse Fragen?

Es gibt 58 Antworten in diesem Thema, welches 7.024 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Overkill900.

  • Zitat

    Original von kickdrum
    -Minimum wischwaschwasser


    Alleine für die Gewichtsreduktionsmassnahme biste der KING! XD :D :D ich lach mich schlapp :D :D


    Soo in der Schweiz gabs ein paar weitere Federn ausser H&R für B13 und N14. Ventura hat auch Federn angeboten, ob du die jemals irgendwie bekommst ist fraglich: Firma gibts glaublich gar nicht mehr und der einzige Wagen wo ich kenne das der Sie hat iss meiner :D


    Ansonsten is H&R sicherlich keine schlechte Wahl. Tunsty_N14 hat noch n paar rumstehn bei sich, Frag ihn mal ob er sie dir verschenkauft. Wohnt im Kanton SO.


    Und ja so abwegig is das nicht bei der Drehzahlorgie des SR20igs das der paar stock autos einfach weghaut wie der Salz den Schnee im Winter. So drehfreudig wie der wagen bei über 5'000U/min noch leistung abgibt in den ersten 3 gängen kann ich mir das schon gut vorstellen bei gerademal 960kg Leergewicht. Fänd ich persöhnlich aber noch geil den mal über die Pässe heizen zu sehn. :D

    (OO\SKYLINE/OO)



    Wenn's Rostig ist und Knusprig, mach dich beim Sunny nicht drüber lustig.


  • Danke für die Info, sind die D2 gut? Hat die jemand drauf? Kann man die selber einstellen, oder wie ist das mit Spur und Sturz?




    Danke.
    Na, wenn du mal vorbeikommst darfste gene mal mit über die Pässe Motorräder jagen im Sommer oder jetzt Subarus. Sei dir einfach Bewusst das 1 Satz vorderreifen im Sommer max 1 Monat halten..

  • Wahnsinn, gewichtstuning durch Rost :D


    Wegen den D2 FW, soweit ich weiß kann man die verstellen. Die kommen glaube ich auch aus der Schweiz zumindest sitzen die Importeure da. Musst mal googeln ist ungefähr gleich wie das K-Sport :idee:


    Guckst Du

    Einmal editiert, zuletzt von Bronko N 15 ()

  • Zitat

    Original von Bronko N 15
    Wahnsinn, gewichtstuning durch Rost :D


    guck die bilder noch mal von oben nach unten an und sag mir dann was falsch war an deinem satz... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Bronko N 15
    Wahnsinn, gewichtstuning durch Rost :D


    Wegen den D2 FW, soweit ich weiß kann man die verstellen. Die kommen glaube ich auch aus der Schweiz zumindest sitzen die Importeure da. Musst mal googeln ist ungefähr gleich wie das K-Sport :idee:


    Guckst Du


    Weist du was zum Gewicht der D2?


    der 100nx ist mein leichtbauauto.. ;)


    Dennoch, weisst Du bequeme, leichte Sportsitze für den Sunny zu einem günstigem Preis?

  • Also zum Gewicht weiß ich nix, am besten die Kollegas mal anschreiebn und dir die Infos die du brauchst mitteilen lassen. Die helfen dir bestimmt weiter.


    Wegen den sitzen, null plan. Evtl. mal bei D&W gucken, die haben ne menge auswahl an universal sitzen und wenn ich mich an Essen erinner dann waren die extrem leicht. Da musst du aber mal selber googeln da wirst bestimmt fündig. :eieiei2:

  • Das rennen gegen Riverna wäre ja schiebung :O Quasi du hast ja Heimvorteil :uzi:
    Ansonsten wären Bilder deiner 100Nx Rennsemmel sehr interessant oder auch nen Video ;) Du hast doch erwähnt das du öfter Bergrennen fährts :Bier:

  • Hab nochmal nachgeschaut, die 4 Kilo stimmen nicht, der Hersteller gibt an:
    * 6-12kg lighter than factory suspension set-up


    Es ist definitiv leichter, dass hab ich beim Einbau gemerkt. Hab aber es nicht gewogen, wird also schon irgendwas zwischen 6 und 12 kilo sein.

  • Zitat

    Original von silver N16
    Das rennen gegen Riverna wäre ja schiebung :O Quasi du hast ja Heimvorteil :uzi:
    Ansonsten wären Bilder deiner 100Nx Rennsemmel sehr interessant oder auch nen Video ;) Du hast doch erwähnt das du öfter Bergrennen fährts :Bier:


    Meinst du, ich würde wetten wenn ich verlieren könnte?? nene ;)


    Bilder habe ich vorm Umbau (Der Ging 2 Jahre) Soeben habe ich das Auto meinem Brudeherz geschenkt :)


    Videos habe ich ca. 10 und 3 davon im Facebook. Sehn tuns die in der Friendslist.


    Nun bietet mir einer einen Linkslenker RNN14 mit Motor-Getriebe 75000km und Karosserie 210000km, grossem Ladeluftkühler, Andere Benzinpumpe, GFK Sitze etc. Neu lackiert.. und Vorgeführt für 10000€ mannmann..dat Auto währe schon nett ;)