Es gibt 1.087 Antworten in diesem Thema, welches 93.896 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stadik.

  • würde es dir reichen, wenn wir um ca 11 uhr dazu stoßen oder doch lieber auch um ca 9 uhr mit da zu sein?...da wir ja doch nen bissl längeren anfahrtsweg haben^^. richte mich da nen bissl nach euch. wann wart ihr denn letztes jahr da?

  • Im letzten Jahr waren wir glaube um 13:30 Uhr dort... Einlaß soll ja ab´12 sein, doch je früher man da ist, umso besser...


    Der NX ist ja morgen schon vor Ort....


    Mal schauen, wenn Daniel und co schon da sind, fangen wir mit den Aufbau an, ansonsten warten wir...

  • um 12uhr ist einlass? hm...würde sagen dann kommen wir zu 10uhr...macht sich dann denk ich am besten...wenn wir eh warten müssen bis wir reinkommen...
    wollen wir das so belassen???


    wenn ja dann müssen wir noch klären wann und wo wir uns morgen treffen...


    ich wäre für alt glienicke...von da wieder direkt auf die autostrada

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • brauch einer von euch ne dose plasti dip? ich brauche nur maximal drei dosen und würde nen karton mit 4 bestellen...ergo...hätte eine übrig....würden dann auch nur ca 15,55€ statt 19,95€ kosten pro dose.


    einer interesse?

  • schwarz matt
    ...falls sich noch mehr leute finden sollten, kann man ja vllt mit dem verkäufer reden und nochmal was am preis machen evtl.

  • Frage: Gibt es auch NTB Friends aufkleber und shirts... ;)


    Antwort:..........


    lg

    Da kommt wieder was auf Dich zu.
    So, was denn?
    Na Dein altes Problem, der Versuch wie`n Mensch auszusehen!

  • Zitat

    Original von Mochito-P11
    Frage: Gibt es auch NTB Friends aufkleber und shirts... ;)


    Antwort:..........


    lg


    Hi Mochi, alles ist möglich. Musst mal den Pipe belabern der Managet das bei uns alles mit den Shirts und Aufklebern. Andi brauch ja auch noch nen neuen und Evtl. kann man das ja gleich bei SAS mit bestellen :)

  • Zitat

    Original von robbe51
    man könnte ja auch mal ein NTB Pavillon bedrucken lassen ^^


    Den brauchen wir doch gar nicht mehr :tongue:

  • So liebe leute...das thema fotoshooting hatte ich ja schon angesprochen gehabt.
    Nennt mal bitte nen termin,wo es bei euch klappen könnte. Nen sa oder so sollte es sein. Sollte jedoch schon ab vormittags losgehen.


    ...hier mal nen bild von der location, wo ich schon nen probeshoot hatte.


    aber alternativ können wir ja trotzdem auch in die puschkinallee gehen =)