Es gibt 1.087 Antworten in diesem Thema, welches 93.899 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stadik.

  • Morgen ihr verwirrten tuner.


    Ich sach ma so...machen wir uns nicht verrückt.Da wird sich noch was finden und eine Angrillen zum Saisonstart wäre doch mal echt ne super Ersatzlösung.
    Dann machen wir es uns eben unter uns mit unseren geilen Karren an der Garage gemütlich und machen da ein kleines aber feines Tuningtreffen unter Freunden. ;)


    Wenn wir ganz verrückt sind,dann könnte man ja nochmal ne Runde Bowlen gehen oder Paintball ballern um aus dem Winterschlaf zu krieschen.

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

    Einmal editiert, zuletzt von Pipe ()

  • Hört sich gut an... Wäre für Bowlen... Paintball ist nix für meinem Rücken :heul: Brauchen wir nur noch nen Termin!!!

  • Da findet sich schon was. Ich bin aber auch fürs Angrillen, kommt aber auf die vorherschenden Temperaturen an :)

  • Wann der König Pipe hier wohl mal aktualisiert :whistling: :D

    "eine Nudel kräftigt nicht nur...die hat Energie, bringt sie"
    *zitat: Peter Ludolf

  • Wär cool wenn mich jemand nochmal in die Facebook Gruppe aufnehmen würde vom NTB. Ich kann da irgendwie keine Anfrage starten. Und für die Treffen wär es auch cool zu wissen wo ihr alle am Start seit ;)


    :Bier:

  • Tja,wäre der Fred Ersteller erst garnicht weggegangen ne :stichel:

  • Sorry Sven das ich das mal sagen muss aber halt dich einfach mal ein bisschen zurück. Ich hatte meine Gründe und zwischenzeitlich war ich etwas ab vom Schuss und neben der Spur, deswegen brauchst mich aber nicht andauernd schikanieren. Lass uns aufm Reisbrennen oder sonst wo ein Bierchen zusamm trinken und dann is hoff ich mal gut mit dem Affentanz :finger:


    :Bier:

  • Wenn ich als Mod und FREUND zu euch beiden mal sprechen darf.es wäre schon schön wenn nicht permanent gestachelt wird und sich der ein oder andere sich etwas zügeln würde.
    es ist doch keine art so miteinander umzugehen.
    wie der sven schon sagte,redet IHR beide da ein wort angesicht zu angesicht miteinander und gut ist.was bei rauskommt bleibt euch überlassen...ABER macht das unter euch.


    andererseits muss ich sagen,dass das lange verhalten und sturen ignorieren des Clubs auch mir sehr missfällt.da sollte demjenigen klar werden was er überhaupt möchte und selbst erwartet.
    es wurden einige gespräche geführt,wie mir zugetragen wurde und ich hoffe es wird langsam mal klarheit geschaffen.ansonsten seh ich mich gezwungen konsequenzen drauß zu ziehen.
    Entweder NTB oder nicht. halbe sachen werden nicht mehr unterstützt oder tolleriert.


    auch wenn ich immer als ruhig rüber komme,zieht nicht ales spurlos an mir vorbei.man kann auch als Mod oder Freund mit mir über solche themen reden.


    ich möchte gern ein klares feedback von Sven haben.wäre nett.


    mfg der Pipe

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • Jawoll Sir MOD PIPE !
    :bier2: :Bier:


    ...fällt schwer grad aber ICH werde NICHT mehr stacheln/mobben,auch wenn das zu meinen schlechten Gewohnheiten dazugehört und unkontrollierbar ist!

  • an sich hab ich nichts dagegen,solang es auf einer spaßigen schiene bleibt.
    wir haben ja nun langsam verstanden,was du uns/ihm sagen möchtest.


    danke für deine mitarbeit.
    ich will ja deine extreme verwirrtheit nicht unterdrücken. :Bier:

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • an sich hab ich nichts dagegen,solang es auf einer spaßigen schiene bleibt.


    Seh ich ja auch so, nur wenn man hier regelrecht verfolgt wird und unter jedem Kommentar von mir ein überflüssiger Kommentar von Sven steht, dann tuts mir leid....Aber mehr will ich dazu nichts sagen, ich hab keine Ahnung warum Sven so ein Film auf mich schiebt, hab und hatte mit ihm noch nie was persönlich zu tun und ich glaube er kennt mich überhaupt nicht um über mich urteilen zu können. Aber dazu geb ich jetzt kein Kommentar mehr ab.


    @Identifikation mit dem Club:


    Hier erstmal eine große Entschuldigung das ich Ende letzten Jahres/ Anfang diesen Jahres so gut wie nicht aktiv war, ich gelobe Besserung.
    Mit Andy hatte ich ja schonmal gesprochen/geschrieben, dem hatte ich meine Situation erklärt.
    Hatte paar Probleme (auch mit mir selber :D ) und überhaupt keine Lust auf das Thema Auto.
    Aber ich denke mir wird Unrecht getan wenn gesagt wird ich ignoriere den Club. Ich habe gerade jetzt in der Vergangenheit immer wieder gefragt wo ihr hinfahrt usw...

  • Auch wenn ich nicht mit dabei bin denke ich mal das das kein Problem sein wird und sich sicher was für euch findet. ;)