Es gibt 1.087 Antworten in diesem Thema, welches 94.810 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stadik.

  • PIPE hat ein VIP ticket!!!!!hab am wochenende eine zusage bekommen!!

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

    Einmal editiert, zuletzt von Pipe ()

  • Ein Träumchen :Bier:


    Anderes Thema: Habe Heute meine Huddel zu A&F gebracht mal gucken was so bei rauskommt. :spring:

  • hey das ist ja top rene!! aba so am rande...das ist die richtige ecke um sowas zu posten..in der treffenecke hat man ja den überblick verloren und muss erst ewig scrollen...hab aba nun zum glück meinen eigenen kalender.


    @ andi....hab ihn gestern noch gesehen so nackig ohne türgriffe bei dir vor der türe...warum hast nix gesagt...hättest doch türgriffe von mir haben können.



    aso...marco hat mir nun geantwortet...mal schaun, was wir für ne lösung nun finden :)

  • Zitat

    Original von silver N16
    Ein Träumchen :Bier:


    Anderes Thema: Habe Heute meine Huddel zu A&F gebracht mal gucken was so bei rauskommt. :spring:


    Hört sich gut an :) freu mich schon wenn er wieder komplett ist. Ist immerhin der schönste n16 im club :)


  • Wäre gut, denn ich habe noch drei Anfragen für je eine Karte hier zu liegen, wenn der PIPE jetzt schon nee Karte hat, vieleicht können wir dann den einen oder anderen doch noch bei uns unterbringen... (Noch mehr Auto´s als im letzten Jahr... :D)

  • wie gehts eigentlich aus wenn wir nicht genug Karten zusammen bekommen?
    Gehst dann nach reihenfolge vom Geldeingang oder bist der Meinung wir bekommen alle unter? Hoffe ich dochmal!


    MFG Mochito

    Da kommt wieder was auf Dich zu.
    So, was denn?
    Na Dein altes Problem, der Versuch wie`n Mensch auszusehen!

  • Haben heute festgestellt, das die Spurstangenköpfe von meiner Freundin ihrem Micra K11 gewechselt werden müssen!


    Wessels+Müller--> 79,90€/stk


    Auto Tip-->27€/beide


    KFZ Teile 24--> 6,69€/stk


    kann mir das einer erklären? und wo sollte ich die lieber holen??
    muss dazu sagen Auto soll nur noch 1,5 Jahre gefahren werden bis der Tüv abläuft!!!


    Dankööööööö im vorraus

    Da kommt wieder was auf Dich zu.
    So, was denn?
    Na Dein altes Problem, der Versuch wie`n Mensch auszusehen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Mochito-P11 ()


  • Da biste eigentlich auf der sicheren Seite :wink:


  • Wenn die Kiste eh nicht mehr lang machen soll würd ich so wenig wie möglich Geld ivestieren ;) Und nur weis günstig ist heißt es nicht das es nichts hält :P

  • wir bekommen schon alle unter....haben da schon ne lösung;)...


    aba ich hoffe mal, dass ich noch karten bekomme.


    @ spurstangenköpfe...hol die billigen...wenn se im arsch sind...holste se nochmal xD

  • so mädels...würd nun gern mal wissen, was nun mit herrentag ist. ob wa nun doch zu mir in garten fahren wollen oder iwas anderes machen.

  • hab die für 6,69€ geholt!!!
    selbst wenn ich die 5mal machen müsste bin ich noch billiger als wessels!!:)
    hab die dinger vorher noch nie gemacht! Heute gleich inner halben stunde erledigt:)

    Da kommt wieder was auf Dich zu.
    So, was denn?
    Na Dein altes Problem, der Versuch wie`n Mensch auszusehen!

  • Zitat

    Original von r4zor77
    Fährt jemand in den Harz nur als Tagesbesucher?


    niemals ! :D

  • Ich hasse Berlin!!!!!!!!!!!!!! :will-u-understand:

    4 Mal editiert, zuletzt von Bronko N 15 ()

  • so mädels...letzte frage nun nochmal, was nun mit herrentag ist. ?




    wegen reisbrennen gibt es noch nix neues.

  • Zitat

    Original von Bronko N 15
    Ich hasse Berlin!!!!!!!!!!!!!! :will-u-understand:


    ach du scheise was ist denn da passiert !!!

  • Zitat

    Original von Import-Tuner
    so mädels...letzte frage nun nochmal, was nun mit herrentag ist. ?




    wegen reisbrennen gibt es noch nix neues.


    Hey Majus, also ich muss am Freitag wieder in die Schule :rolleyes: Also werde ich dann wohl nicht mit euch raus in den Garten fahren. :heul:


    Update.: Auto ist nun beim Lackierer =) Und es war die richtige Entscheidung die Scheibe rausnehmen zu lassen.......Erebnis: Scheibenrahmen stark verrostet + Kotflügel gleich mit. Ein Traum. :O Aber A & F wirds richten, er kam mir sogar sehr nett mit der Selbstbeteiligung entgegen :Bier:

    2 Mal editiert, zuletzt von silver N16 ()

  • Mahlzeit... Fährt kommendes Wochenende einer zum Race@Airport Werneuchen?


    Denke Frau Moch und meiner einer sind sicherlich am Start ;)