Es gibt 1.087 Antworten in diesem Thema, welches 96.105 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stadik.

  • Hi,


    Also ich werde meine Karten für den Rest noch zur Verfügung stellen.
    Ich fahre maximal als Tagesbesucher zum Reisbrennen.
    Man kann sich ja dann mit Robbe zusammenschließen und wir sehen uns dann sicherlich dort.


    Gruß
    Sven

  • können wir gerne machen da maik mit seinem MR2 auch nur als tagesbesucher kommen möchte sind wir also schon zu drit ;)


    evt. kommen noch 2 kumpels vom bund mit die auch ins japaner lager umsiedeln wollen :D

  • Zitat

    Original von robbe51
    können wir gerne machen da maik mit seinem MR2 auch nur als tagesbesucher kommen möchte sind wir also schon zu drit ;)


    evt. kommen noch 2 kumpels vom bund mit die auch ins japaner lager umsiedeln wollen :D


    :perfekt:

  • Zitat

    Original von silver N16
    Dann bleibt dieses Jahr wieder nur der Harte Kern übers Weekend :bier2:


    bist auch nur Tagesbesucher?
    =)

    Da kommt wieder was auf Dich zu.
    So, was denn?
    Na Dein altes Problem, der Versuch wie`n Mensch auszusehen!

  • Zitat

    Original von silver N16
    Dann bleibt dieses Jahr wieder nur der Harte Kern übers Weekend :bier2:


    Auweier :D


    9Zc3WfAfSKA

  • ok hat keiner Verstanden.... meinte das wegen "HARTER Kern"


    ........iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiis ja auch egal.... freu mich schon...

    Da kommt wieder was auf Dich zu.
    So, was denn?
    Na Dein altes Problem, der Versuch wie`n Mensch auszusehen!

  • Salve Börliner :hi:


    Zum Thema Sonntag...XS...wer kommt da von Euch alles?
    Trefft ihr Euch vorher irgendwie? Wäre cool, könnte man mit denen zusammen ins VIP-Areal der Asia Hall fahren =)

  • ok sven...dann geb ich das an rico so weiter, dass ich eine karte weniger brauche, nur was mach ich jetzt mit dem einen beifahrer ticket? brauch noch wer eins? weil sonst würd ich das gleich wieder abbestellen bei marco.


    aba schade, dass du doch nicht das ganze we bleibst sven:(...genauso wie robbe und großvater(maik :P)

  • Zitat

    Original von Import-Tuner
    ok sven...dann geb ich das an rico so weiter, dass ich eine karte weniger brauche, nur was mach ich jetzt mit dem einen beifahrer ticket? brauch noch wer eins? weil sonst würd ich das gleich wieder abbestellen bei marco.


    aba schade, dass du doch nicht das ganze we bleibst sven:(...genauso wie robbe und großvater(maik :P)


    Ein Beifahrer Tiket könnt ich evtl. gebrauchen. Meine Frau ist noch am überlegen ob sie sich das nochmal mit uns antut :D

  • nen vielleicht bringt mich aber nicht weiter. ich brauch da was genaues, denn sonst brauch ich mir das ticket garnicht erst zuschicken lassen weist =)

  • aba dann bitte bis spätestens morgen. muss nämlich die karten bezahlen.

  • thema reisbrennen...ja marcus,hab eine VIP karte bekommen,hast du richtig verstanden! :D


    wegen xs...sind marcus,mario,meine wenigkeit,marian und kai dabei...der andi kann leider nicht so wie ichs verstanden habe.

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

    Einmal editiert, zuletzt von Pipe ()

  • sind die tickets der xs vip karten übertragbar?


    was ist denn nun rausgekommen wegen meinem kennzeichen rene???

  • Zitat

    Original von Import-Tuner
    sind die tickets der xs vip karten übertragbar?


    was ist denn nun rausgekommen wegen meinem kennzeichen rene???


    Sind übertragbar da nicht KFZ oder Personen gebunden, glaub ich :P