Es gibt 1.087 Antworten in diesem Thema, welches 96.106 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stadik.

  • ran bekommen und damit umgehen sind bei sonem ding leider verschiedene paar schuhe =)...aba danke

  • also wollt ihr das treffen jetzt wo anders hinverlegen ?

  • naja das treffen am 1. kann ja auf dem parkplatz stattfinden.


    mein gedanke bestand halt daran sich ne coole location zu suchen und dann da nen schönes shoot zu veranstalten. einfach nen paar bilder aufn parkplatz knipsen ist ja nix besonderes, wenn wir das schonmal richtig machen wollen


    (nix gegen die aktuellen bilder von andi..sehen gut aus..keine panik :D)

  • Bin heut am Treptower Park vorbei gefahren und hab ne zugängliche Stelle gefunden :P Mit einer Art Triumpf Bogen

  • Bin heut vorbei gefahren, wenn ich das jetzt erkläre................. ähh sieht keiner mehr durch.


    Oder bei mir auf der Arbeit, da gibt es dann den schönen DDR Charme :D

  • Zitat

    Original von Bronko N 15
    Bin heut vorbei gefahren, wenn ich das jetzt erkläre................. ähh sieht keiner mehr durch.


    Oder bei mir auf der Arbeit, da gibt es dann den schönen DDR Charme :D


    Das wär mal was anderes :D

  • Das ding meine ich. Doavor ist nen Platz aus Pflastersteinen und auch für tiefergelegt Reusen erreichbar. Wer noch vorschläge hat kann sie ja mit einbringen :Bier:

  • und der rest sieht da auch schick aus ja?!...würden auch alle in der gesamtheit hinpassen? (ich geh jetzt mal von 9 fahrzeugen aus)

  • Zitat

    Original von Import-Tuner
    und der rest sieht da auch schick aus ja?!...würden auch alle in der gesamtheit hinpassen? (ich geh jetzt mal von 9 fahrzeugen aus)


    9 Fahrzeuge :mmmm: Wer soll denn noch zusätztlich mit aufs Foto ???

  • bin jetzt mal ausgegangen von den üblichen verdächtigen:


    Andi
    Majo
    Rene
    Sven
    Kai
    Marian
    Mandy
    Robbe
    Majus

  • von mir auch alles gute freu mich schon auf den kuchen nachher ;)

  • Zitat

    Original von r4zor77
    Alles Gute zum Geburtstag ihr 2 Pfeifen :)


    Was soll denn das heißen.................................. aber Danke ihr Chaoten :finger:

  • Zitat

    Original von Bronko N 15

    Zitat

    Original von r4zor77
    Alles Gute zum Geburtstag ihr 2 Pfeifen :)


    Was soll denn das heißen.................................. aber Danke ihr Chaoten :finger:


    ...sagt meine Mutter immer zu meinen Kumpels die größer als 1,90 sind, und davon hab ich mehrere :D

  • so liebe leut...nun ist es raus...ich habe das ganze we frei :)


    also wann soll es in oschersleben losgehen? will ja auch, dass wir nen geilen platz bekommen :) wer hätte denn alles zeit bei zeiten hinzufahren zum aufbauen bzw wer ist einfach mal dabei^^


    Marcus
    Andi
    Septon
    Stadik
    Rico