Sound & Diesel !?

Es gibt 52 Antworten in diesem Thema, welches 6.486 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von primera73.

  • Zitat

    Original von Mistasheepy
    :D Seid ihr wirklich so alt wie's in eurem profil steht oda is das nur gefaked?


    DIe sind älter :O und total verbittert :O

  • Alles klar :D
    1. Warum finde ich dann keine Topics in dennen es darum geht?
    2. Warum habe ich dann in andere Foren Erfahrungsberichte gelesen in dennen sie das Gegenteil beweißen & SOGAR Soundaufnahmen gehört?
    3. Man kann wohl nicht immer so nett im Forum sein & muss direkt mit scheis Antworten kommen, wenn ihr doch schon erfahrener seid - dann schreibt doch wenigstens Erfahrungsberichte hin???
    4. ich hab die scheise gerafft - ich wollte nur ERFAHRUNGEN hören??? Das ich den Fehler net in der Praxis mach !!!

  • Zitat

    Original von Mistasheepy
    Auf so scheis Fragen antwort ich net :finger: :eek:


    Ach ja stimmt... Luftpumpe.

  • Zitat

    Original von Mistasheepy
    Alles klar :D
    1. Warum finde ich dann keine Topics in dennen es darum geht?
    2. Warum habe ich dann in andere Foren Erfahrungsberichte gelesen in dennen sie das Gegenteil beweißen & SOGAR Soundaufnahmen gehört?
    3. Man kann wohl nicht immer so nett im Forum sein & muss direkt mit scheis Antworten kommen, wenn ihr doch schon erfahrener seid - dann schreibt doch wenigstens Erfahrungsberichte hin???
    4. ich hab die scheise gerafft - ich wollte nur ERFAHRUNGEN hören??? Das ich den Fehler net in der Praxis mach !!!



    So Bub.


    Wir hätten dir auch den ganzen Real- Tuning Müll, den man nicht einmal bei ebay bekommt, schmackhaft machen können.


    Du hast innerhalb von ein paar Minuten richtig Kohle gespart.


    So schlecht war das doch nicht....

  • Zitat

    Original von Mistasheepy
    Alles klar :D
    1. Warum finde ich dann keine Topics in dennen es darum geht?
    2. Warum habe ich dann in andere Foren Erfahrungsberichte gelesen in dennen sie das Gegenteil beweißen & SOGAR Soundaufnahmen gehört?


    Zu 1. Weil im Nisbo wohl keiner solch einen Gedanken beim einem Diesel hegt.


    Zu 2. Dann würde ich vielleicht in den anderen Foren fragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Primerageek ()

  • Wir wollten erstmal Deine geistigen Ergüsse hören und die Rechtschreibung testen :O


    Hat sich aber rausgestellt, Du bist zu schlau für uns 8o

  • Zitat

    Original von Mistasheepy
    Sagt die Person, die stolz auf ihren benutzernamen ist :)


    Hab ich das mal irgendwo geschrieben ?(

  • Traurig... Warum will man mit nem Diesel auf Sport tun -.- Optisch - ok aber vom sound her bleibt es nen Diesel . Bei uns fährt einer einen A4 Diesel mit Sporttopf, sieht scheußlich aus und hört sich peinlich an, aber naja ... jedem das seine!

  • jedem seine Meinung...
    ich sag ja auch nix über die farbe grässlich grün :O
    => peinlich wirds für die person die dann mit so nem scheußlichen sound überhollt wird und der ja tatsälich mehr power unter de haube hat :smileysex:

  • Zitat

    Original von Nexwave
    Traurig... Warum will man mit nem Diesel auf Sport tun -.- Optisch - ok aber vom sound her bleibt es nen Diesel . Bei uns fährt einer einen A4 Diesel mit Sporttopf, sieht scheußlich aus und hört sich peinlich an, aber naja ... jedem das seine!



    Du bist Schüler/ABI oder?

  • Zitat

    Original von Mistasheepy


    => peinlich wirds für die person die dann mit so nem scheußlichen sound überhollt wird und der ja tatsälich mehr power unter de haube hat :smileysex:


    Ich habe nie behauptet das mein Auto viel Power hat, und? ?( Habe auch nie behauptet dein Auto sei hässlich, ist halt ein Diesel,die hören sich halt so an...


    Zitat

    Original von noirdark


    Du bist Schüler/ABI oder?


    Ja, bin ich.

  • Zitat

    Original von Mistasheepy
    Hey, hat zufällig jemand nen n16 - dci mit gutem Sound
    zwar nicht so gut wie nen benziner - jedoch besseren sound als beim ori diesel?... kann das geknackerere bei meim diesel wenn ich irgendwo steh langsam nicht mehr hören :D:D
    & wie viel geld muss ich so ungefähr hinblechen damits sich wenigstens en tick besser anhört?? Reicht es wenn ich nen guten endschalldämpfer hol oda muss ich da noch was machen wie geschlossenem luftfilter etc.. ?


    Großen dank im Vorraus :)


    den motor ausmachen :idee:


    kann ein mod bitte das ganze :bla: zwischen den zwei beiträgen löschen :O :D



  • da hast du recht, jedoch sagtest du peinlich & somit dies auf mich bezogen :D
    => Behauptung grässliches Grün = auf dich bezogen


    jetzt mal allg. - ich weiß auch wie sich diesel & Benziner ori an hören & jeweils mit endschalldämpfer etc. - mir gings bei dem ganzen topic nur darum wie ich wirklich etwas aus dem diesel raushollen kann - und wenn es nur ein kleiner FURZ mehr ist als vorher -.- hauptsache es ist sinvoll!
    Ich weiß das die ganzen benziner mit ihren netten endschalldämpfern was dagegen haben wenn man mal an nem diesel was an sound machen will - ich finds nur wirklich störend wenn man nicht mal gescheite antworten bekommt - weshalb hab ich wohl in dieses Forum hier reingeschrieben & nicht in andere Foren wo es schonmal beredet wurde ( mit POSITIVEN Ergebnissen ) ?? - Aus 2 Gründen - 1. damit es hier mal behandelt wurde & 2. weil das hier ein NISSAN Forum ist - wo ich dachte das man sich evtl. besser auf den nissan almera diesel endschalldämpfer spezialisiert hat als in anderen tuningsforen - scheint mir wohl eher als schief gegangen :( ...

  • Zitat

    Original von Mistasheepy
    Vielen dank im Voraus kann ich jetzt ja wohl zurücknehmen
    => das Topic hat wie's mir den Anschein hat wohl eher nix gebracht :D


    doch erheiterung =)

  • Das ist es ja...


    Du willst einen Furz mehr Sound der Sinnvoll ist...


    Das geht bei der kompletten Reihe der N16 nicht AUßER:


    Man baut sich eine komplette Anlage drunter vom Motor über Kat bis Endschalldämpfer . Dann kommt etwas raus. Ob es sinnvoll ist eien 4 stelligen Betrag daüfr auszugeben dass nachher etwas mehr Sound da ist ....


    Es ist Nunmal so das die Almeras egal ob Diesel oder Benzin zugeschnürt sind was das betrifft.


    Und mit dem Renaultdiesel stehste noch schlechter da.


    Also entweder seh es ein dass man da sinnvoll keinen Sound rausholen kann
    oder geh nach draußen spielen

    --> Verkaufe meine (Almera) N16 Teile <--
    <-- Zündkerzen N16 1.5 ... Bremsüberholungskit N16 -->

    Einmal editiert, zuletzt von Shadowrun ()