GECLEANTER GRILL

Es gibt 215 Antworten in diesem Thema, welches 19.949 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stoffy.

  • hi!


    o.k. ich bin für den 1. vorschlag von TheDeath!!! die masken-version find ich wie andere schon erwähnt haben nicht so böse und nicht so schön. ausserdem wär diese version bestimmt noch ein bisschen billiger.


    Stoffy: könnte man nicht eine neue umfrage starten zwischen version 1 und 2?
    @und ich bin mir sicher das ich den 1. vorschlag nehmen würde. soll ich da jetzt mit ja abstimmen? weil die maskenversion würde ich nicht nehmen wollen.


    mfg matze!

    HU: Alpine 9812 RB
    Front: Canton CS 2.16 >> AIV Colorado >> Audison VR 209
    Sub: DD 3512(e) >> DLS SL5Pro >> ???
    Exide Maxxima 900 & Helix DPC 1000

  • schild]überleg[/schild]


    hmm ich find beide toll...[
    hauptsache einen davon hab ich bald *Grinsel*

  • Design1 von The Death ist bei mir klarer Favorit, wenn jetzt noch ne Endscheidung fallen würde mwelcher gebaut wird wäre das super.

    Wer später bremst, fährt länger schnell.

  • Hi @ All,


    Also ich finde Version 1 an den Scheinwerfern zu doll... Ich würde einen Grill nehmen der an den SW nicht so doll ist, sondern so wie Version 2! Aber in der mitte ist das Design von Version 1 am besten... So einen würde ich sofort kaufen... wir sprechen immer noch über einen Preis von ca. 120 € oder ist es jetzt schon mehr?


    Naja dann haut mal rein, ich will sehen welches Design gebaut wird... dann nehm ich auch einen... :))


    Gruß Al_Caponi

    Es ist vom großen Vorteil im Leben, die Fehler aus denen man lernen kann, so früh wie möglich zu machen - Winston Churchill

  • ehrlich gesagt sprech ich fuer "große" boesenblick, da du von mattig usw ja wohl ein witz sind, da kannst gleich ein 1cm breites tape nehmen.


    aber jetzt mal sachlich, wenn design 1 von stoffy gebaut wird, dann koenntest du dir die streifen ueber
    den scheinwerfern selbst duenner machen, da es
    ja aus gfk ist.

  • @ The Death


    Hast recht... da muss ich mir wohl mal nen Dremel kaufen oder ausleihen und ein wenig Hand anlegen... wobei ich das nicht gut kann - aber man wächst ja mit seinen Aufgaben ;)
    Aber Design 1 ist auf jeden Fall besser... mir gefällt an Design 2 das schräge nicht...

    Es ist vom großen Vorteil im Leben, die Fehler aus denen man lernen kann, so früh wie möglich zu machen - Winston Churchill

  • so nun kommt aber nochmal ne frage...


    wie sieht das aus mit tüv.. bin da vorhin nicht so ganz durchgestiegen..


    also wenn ich mir das anbaue muss ich ja hin und das eintragen lassen. geht das denn, gibts da ein abe oder sowas zu???


    nicht dass ich mal so ein ding hab und nen unfall hab ich dann schuld bekomme nur weil ich mein auto schicker gemacht hab....


    :eek: :eek: :eek:

    • Offizieller Beitrag

    mal ne frage: wie wollt ihr das eingetragen? wenn schon blenden über den blinker nicht eingetragen werden? oder hat die wer?

  • also, meines wissens, so wie ich stoffy verstanden habe:


    der grill wird aus GFK hergestellt und hat ein Gutachten, wegen splitterung usw. damit gehst du zum tuev und bekommst es mit ner einzelabnahme kostet glaub 50€uro eingetragen.


    so mein wissensstand.

    • Offizieller Beitrag

    das kriegst bei den fp-blenden oder bei denen von carconcepts auch! soweit ich weiß! es geht hier darum, daß man nicht schnell zum blinkerbirnenwechseln kommt! oder warum hat dann keiner die langen blenden??? ?(

  • wieso sollte das nicht schnell gehen, ausbau ist ausbau,
    da kannst nichts machen. ich finde es ist eigentlich kein problem die dinger zu wechseln. auch im eingebauten zustand. aber genaueres musst mit stoffy klaeren

  • hi!


    ich schliess mich dann auch nochmal an und bin für version 1 !


    mfg matze!

    HU: Alpine 9812 RB
    Front: Canton CS 2.16 >> AIV Colorado >> Audison VR 209
    Sub: DD 3512(e) >> DLS SL5Pro >> ???
    Exide Maxxima 900 & Helix DPC 1000

  • Zitat

    Original von matzehatdsl
    Stoffy: könnte man nicht eine neue umfrage starten zwischen version 1 und 2?
    mfg matze!


    So habs geändert!
    Aber Version 1 gefällt mir auch am Besten!

  • Zitat

    Original von FamAltenweger
    daß man nicht schnell zum blinkerbirnenwechseln kommt! oder warum hat dann keiner die langen blenden??? ?(


    Von wo wechselst du denn deine Birnen???


    Und ich hab meine erst ein mal gewechselt und das auch nur, da ich die Osram eingebaut hab!
    Die Dinger gehen doch net kaputt! ?(

  • Das ist gemein... ich kann nicht mehr abstimmen ob für Design 1 oder Design 2!
    Also erledige ich das so: "Ich stimme für Design 1"


    Greetz


    Al_Caponi

    Es ist vom großen Vorteil im Leben, die Fehler aus denen man lernen kann, so früh wie möglich zu machen - Winston Churchill

  • Zitat

    Original von Al_Caponi
    Das ist gemein... ich kann nicht mehr abstimmen ob für Design 1 oder Design 2!
    Also erledige ich das so: "Ich stimme für Design 1"


    Greetz


    Al_Caponi


    Dann hattest bestimmt schon vorher mal abgestimmt oder??

  • Ich kann auch nicht Abstimmen!!!
    Ich habe zwar vorher schon mal abgestimmt aber da
    ging es noch darum ob überhaupt ein Grill gemacht werden soll oder nicht.
    Kann es vielleicht daran liegen?

    ;) Wo alle das selbe denken wird nicht viel gedacht ;)