GECLEANTER GRILL

Es gibt 215 Antworten in diesem Thema, welches 19.747 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stoffy.

  • Hallo wer von euch hat Interesse an einem gecleantem GFK Grill???


    Der Preis liegt so ca. bei 60€ zzgl. Versand.
    (Wenn sich vorher genug Leute melden, können die auch auf dem Nissantreffen verkauft werden)


    Es sollten sich allerdings schon ein paar Leute zusammen finden, da sich die Sache sonst nicht lohnt!

  • der sollte dann so in der Art aussehen

  • Ja ich hätte Interesse! der Preis ist ok!
    Wann kann man denn damit rechnen?

    "Was an PS fehlt wird durch Wahnsinn ersetzt"

  • Weils den eben nich so oft gibt( nich ma von Kamai), würde ick da schon losschlagn und mir dit jute stück zulejen!
    Prost :Bier:

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!

  • Naja erstmal müßten wir fix einen umbauen und dann wird ne Form gemacht!


    Aber das lohnt sich nur, wenn den auch einige haben wollen!
    für 5 Leute brauch man keinen anfertigen!
    Und das Gitter kann sich ja dann jeder selber reinkleben wie er möchte und es am Besten zum Auto passt ;)

  • Naja da das Design ja erstmal nur nen Vorschlag ist, könnt ihr natürlich auch eure Designvorschläge äußern!

  • SO Planänderung, der Grill wird geändert!


    Er soll so gebaut werden, das gleich nen "BÖSER BLICK" mit eingebaut ist der dann oben und unten über die SW & die Blinker geht!


    Ich werd mal was dazu zeichnen :D

  • Ich hab mir das so in der Art vorgestellt!


    was meint ihr???
    Sowas gabs noch nicht und man spart sich dann auch die Haubenverlängerung!


    Naja und wem das untere Teil nicht gefällt, der kann es ja dann abschneiden :D

  • 8o 8o 8o Oh Mann, der ist ja mega geil, da krischt ja der Almi ne front wie ein 200SX, Boah eh! 8o 8o 8o

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!

  • ja ja aber der wird dann aber etwas teurer werden :P

  • jo ich denk ma das passt schon!
    Nen genauen Preis muß ich aber noch abklären aber so um die 100€ muß man schon einplanen

  • Das Teil wäre echt der Hammer! Wobei so manch einer meinen wird, das hat man doch vom Passat geklaut ;)

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!

  • nee wenn er fertig ist mit Sicherheit nicht :D

  • von der idee her geil, nur



    dann sieht mann ja gar nichts von meinen GTi scheinwerfern... (und blinkern)



    stoffy du hast post...

    Einmal editiert, zuletzt von BarT ()

  • tja damit mußt leben :D


    PS: hab die post beantwortet :P

  • Hallo Stoffy,


    Zunächst meine Bedenken...
    Meinst du, es sind genug Leute bereit, sich die "neue Variante" ans Auto zu schrauben, so dass sich die Fertigung lohnt? Könnte knapp werden.


    Ich hätte schon interesse, auch an einem normalen Sport-Grill (Boah, sind die im Handel teuer).


    Wie ist deine Planung? Wenn nicht genug für den breiten zusammen kommen, wird dann evtl. doch ein normaler oder gar keiner gebaut?


    Kannst Du die Umfrage nicht so ändern, dass du die Meinung für beide Varianten auslotest? Oder steht der Entschluß schon fest?


    Also beide Varianten wären schon cool.


    Warum muß ich grade an die Männer mit dem blau-grauen Kittel (TÜV) denken? Wie willst du denen den Umbau erklären? Einzelabnahme? Könnte es da nicht die selben Probleme geben, wie bei den Scheinwerferbelnden, die über die Blinker gehen?


    Ich hoffe das sind nicht zu viele Fragen auf einmal.


    Wünsche einen guten Start in die kurze Woche.


    Gruß
    Stephan

  • Zitat

    Original von Stoho
    Hallo Stoffy,


    Zunächst meine Bedenken...
    Meinst du, es sind genug Leute bereit, sich die "neue Variante" ans Auto zu schrauben, so dass sich die Fertigung lohnt? Könnte knapp werden.


    glaub ich nicht, schau mal wie viele sich nen Grill von MS geholt haben! bloß du sagst ja selber die sind halt sau teuer!


    Zitat


    Wie ist deine Planung? Wenn nicht genug für den breiten zusammen kommen, wird dann evtl. doch ein normaler oder gar keiner gebaut?


    Naja ich hab mir vorhin so überlegt das der normale zwar schick ist, jedoch ist es auf eine Art blödsinn den zu bauen, da er auch nicht wirklich viel anders als der von MS ausschaut.
    Und so eine Variante gibt es noch nicht!


    Zitat

    Kannst Du die Umfrage nicht so ändern, dass du die Meinung für beide Varianten auslotest?


    Kann ich bloß macht das Sinn???


    Zitat

    Oder steht der Entschluß schon fest?


    Nein wie gesagt ihr könnt immer noch eure Vorschläge äußern jedoch wäre die neue Variante ne gute Alternative zu den MS Blenden und der Haubenverlängerung!


    Zitat

    Warum muß ich grade an die Männer mit dem blau-grauen Kittel (TÜV) denken? Wie willst du denen den Umbau erklären?


    Was soll ich denen denn da erklären???


    Zitat

    Einzelabnahme? Könnte es da nicht die selben Probleme geben, wie bei den Scheinwerferbelnden, die über die Blinker gehen?


    Was sonst und so lange du den Lichtkegel nicht beeinflußt ist das kein Problem und zu dem Grill gibt es dann nen Materialgutachten und fertig.


    Zitat


    Wünsche einen guten Start in die kurze Woche.


    dito :D



    Jens

  • Also ich wäre sofort dabei, egal welche Variante im endeffekt gebaut wird.

    Wer später bremst, fährt länger schnell.