Nissan Primera P12 - mp3

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 3.252 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von RandyRox.

  • Hallo,


    verkaufe den ZEMEX MP3 Adapter für Primera P12 (siehe Forum "MP3 endlich gehts").


    Ich habe leider ein FL Modellm damit läuft's nicht. VFL ist aber getestet und okay, siehe Forumsdiskussion.


    Das Gerät ist neu, einmal ausgepackt.


    Preis 79€.


    schönen Tag / hellAR

  • Der Zemex wird anstelle des CD Wechslers angeschlossen. D.h. er emuliert die CD(s).


    Schaue mal bei ebay nach Artikel 280560949324, das ist das Gerät. Und da ist eine Kompatibilätliste der Wechsler angegeben.


    schönen Tag / hellAT

  • Hallo Hellat,


    Da scheint mein Cd-sieler / wechsler nicht dazwischen. Werde es nochmal nachsuchen. Ich habe den wechsler direkt im Armaturenbrett und weiss daher nicht ob ich den Zemex ueber den Stecker anschliessen kann. (Od es uberhaupt ein Stecker zwischen wechsler und Verstärker gibt.


    Vielleicht weiss Jemand anders das. Mein Primera ist von 4. 2005 (tekna pack)

  • Zitat

    Original von Jan_de_Marten
    Wenn ich das aber richtig gelesenhabe hast du einen Wechsler statt dem einfachen CD-Radio. Ich denke nicht, das es mit FL und VFL zutun hat

    noch Fragen evdslh?!

  • Ja, hab' ich noch:


    Wenn es dann nichts mit FL oder VFL zu tun hat, da bleibt die Frage, ob es bei mein Radio_cd-Wechsler klappen wuerde denn die ist im Armaturenbrett mit dem Radio eingebaut. Daher weiss ich nicht, ob es uberhaupt noch ein Stecker zwischen wechsler und Verstärker gibt.


    Oder habe ich etwas nicht verstanden?

  • einen der Wechsler würde ich gerne nehmen, habe nur einen
    Single-CD-Player.



    Falls einer tauschen will, damit der Adapter passt....


    habe einen Primera P12 FL von 2004!