Subwooferkiste

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.645 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von der capt'n.

  • Hallo.
    Ich will mir unter die rückbank meines d40 nen subwoofer bauen, und habe mal im internet geschaut. Kein deutscher hersteller bietet so etwas an nur in amerika gibts sowas. Kennt ihr jemanden aus deutschland der sowas hier anbietet oder importiert?
    Der link geht nicht aber ich erkläre wie man es auf der seite findet. Zuerst auf www.hifisounsconnection.com gehen dan links auf caraudio und dan auf custom fit enclosures klicken danach auf nissan und dan kommen die kompletten gehäuse die passgenau sind sowas will ich auch. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

  • Die versenden eventuelle auch nach Deutschland. Man soll vorher nur mal anfragen, so steht es in der Shipping Policy.
    Also frag doch mal nach und wenn sie es tun, dann bestell doch da.


    Hier der Link
    Hifisoundconnection

    Arm ist nicht der, der wenig hat, sondern der, der nicht genug bekommen kann. (Jean Guehenno, fr. Schriftst. )[schild]viele Gruesse aus Hohenstein[/schild]

    Einmal editiert, zuletzt von zenterfon ()

  • mal die suche nutzen. sowas hat hier schon einer selbst gebaut

    Wer des Lesens mächtig ist, ist klar im Vorteil.
    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.

  • Und der User Da_emu hat das für den D40 DC gebaut



    Liegt mittlerweile bei mir in der Garage, bin immer noch nicht zum einbauen gekommen, verdammter Zeitmangel


    :heul:

    Einmal editiert, zuletzt von SirDigger ()

  • Ich will und kann mir sowas nicht selber bauen ich möchte so eine kiste kaufen und suche nach einem importeur dafür!

  • Ich meinte auch Da EMU

    Wer des Lesens mächtig ist, ist klar im Vorteil.
    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.

  • Was wäre dir das teil mit Sub den wert?


    Nachdem des schon solange da liegt...


    Und Ich vom Nissan D40 demnächst eh die Schnauze voll haben werde.......

  • Hab mir heute nochmal den v6 angeschaut bei meinem händler und musste feststellen das es mit dem subwoofer gar nicht funktioniert, weil genau da der subwoofer vom bose system sitzt. Jetzt mal sehen wie sich die anlage anhört und wens mir zu wenig bass ist, kommt der bose wofer raus und ich hole mir ne mtx thunderform kabel liegen ja dan eh schon alle da 