Drehschalter der Klimaanlage tauschen

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 614 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Flore.

  • Servus zusammen,


    nachdem ich das Nissanboard jetzt schon einige Zeit verfolgt hab und ich vorherige Woche meinen Dicken endlich vom Händler holen konnte, hab ich mich auch gleich mal im Forum angemeldet.


    Erst a mal Gratulation! Warum? Weil im Gegensatz zu anderen Foren, hier im Bereich der Pathfinder Postings sehr selten bis garned auf Postings anderer Mitglieder und deren Inhalte herumgehackt wird, was ich echt super find! Zudem kommen beinahe immer qualifizierte Antworten auf die unterschiedlichsten Fragen.


    So dann hab ich auch gleich a mal a Frage. Mein Dicker ist in der Ausführung LE geliefert worden. Nach dem Facelift schaut das Interieur echt super aus (Ich kenn den Vergleich zu unserem Pathfinder SE als Feuerwehrfahrzeug). Super tolle Chrom umrandete Schalter die wirklich klasse sind, ABER: Die Drehschalter der Klimaanlage sind aus billigem Plastik, dass so garned in das Cockpit passt. Habt ihr eine Idee wie man die Drehschalter in ähnlich gute Optik bekommt. Beim "Googel´n" findet man oft das Verchromen der Blenden. Meinen Autodandler hab ich schon gefragt, der konnte mir aber leider ned helfen. Gibts da vielleicht schon fertige Teile? By the way: welcher "Tuner" (Interieur, Exterieur, einfach alle halt...) ist den für unsere Dickschiffe zu empfehlen?


    Merci und Gruß Flore

  • Eine ultimative Idee habe ich nicht für Dein Problem,
    aber wie wäre es mit Beschichtung mit Karbonfolie ?
    Da geht inzwischen so einiges und fast jedes, auch relativ komplizierte Teil ist damit beschichtbar und auch einigermaßen erschwinglich.
    in etwa so:
    www.lackboerse.com/wassertransferdruck.php


    Falls das in Deine Geschmacksrichtung gehen könnte....

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

    3 Mal editiert, zuletzt von dietmar_pf05 ()

  • Servus Dietmar, klingt gut Deine Idee. :)


    Ich hab schon ein paar interessante Berichte über diesen Wasserfoliendruck gelesen. Mal sehen, für die Mittelkonsole wäre das auch was, wenn's da noch eine Folie ähnlich meinem Dekor am Antriebsschacht geben tät... Hat schon jemand Erfahrung mit dem Verfahren?