Treffen Köln und Umgebung?!

Es gibt 208 Antworten in diesem Thema, welches 18.172 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NoMercy.

  • Naja, es ist ja nicht so, dass ich gar nicht kann, sondern nur, dass ich erst 2 Stunden später kann. Und ich denke, dass auch noch n paar mehr kommen würden.


    Ich mach mal ne neue Liste wer alles dabei ist:
    Polska_Connection
    sk76 (+1)
    Septon
    Golum
    Skurovski


    Wären wir bei 5 mann. Man müsste einfach mal gucken wer hier in der Gegend noch so wohnt. Wie siehts z.B. aus mit Reggie? Und in Köln gibts ja bestimmt auch nochn paar mann, die allerdings alle nicht in den Treffen-Bereich gucken

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

    Einmal editiert, zuletzt von Skurovski ()

  • Du .... Andi


    meine bessere Hälfte wäre auch mit am Start quasi ( +1P )


    Was issen mit Chilli / Doro / Marcel_silver_K11 / Robert ???


    Mox ???

  • hi


    was ist mit der themen starterin wuerfellchen . hat auch schon lang nix mehr dazu geschrieben :)


    wenn sich niemand mehr meldet müssen wir wohl bei jedem vorbei fahren und den aus dem haus zerren :)

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • :mmmm: .... ich glaub ich hätte da ne super ... :idee: ...


    wenn wir alle eingesammelt haben fahren wir mal bei meinem Inst vorbei ... OK hier wäre ein Wochentag bzw. 8.30 - 16.00 Uhr angebracht !!!


    Der geht mir mal gehörig auffen Zwirn :will-u-understand: !!!


    :stichel: > Du kommst hier nicht ehr raus bis der Mici wieder rennt !!!


    :tml:
    paßt zwar gerade nicht ganz zur aktuellen Thematik aber zum Thema Treffen Umkreis Köln :D

  • es zwingt dich ja keiner zum kartfahren . das ist nur eine option ;)

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !


  • Ok ich Würd Sagen Treffen 8.00 Uhr morgens Bei SK76.
    Im Geschlossenen Konveu Fahrt zum Instantsetzter!


    Erwünste Druckmittel:
    Ketten; Bassball schläger; Holzbretter mit Nägel drin; Die Mädels mit lange Fingernägel :eieiei2: und ein Stinktier


    :perfekt: :perfekt: :perfekt:


    Aber mal anders. Andi warum verschiebst du dann nicht denn Termin auf 17 uhr? Dann wärst auch da!

    Seht mal aus dem Fenster, da ist drausen! ;)

  • @ Andi


    Naja ist aus den ganzen Beiträgen nicht so wir wirklich ersichtlich ;)


    Also Update :


    am: 19.02.2011
    ab: 17.00 Uhr
    wo: MS - Kartbahn


    Hintergrund : :mmmm: ...


    n bissel Spaß mit ein paar Nisbo User´n ...
    zum Saisong " Anfang " 2011
    oder doch nur Schleichwerbung für " Blumen Risse " ;)


    Rückfragen an den Organisator : Skurovski


    :bier2:



    Edit: was ist den mit Freunden / Bekannten die nicht Nisbo ansässig sind ???

  • Also, 19.2., 17.00 Uhr MS-Kartcenter in Kerpen, Michael-Schumacher-Straße wer ist dabei? Muss das jetzt wissen, ob ich nen Tisch in der Bar reservieren muss oder nicht. Kartfahren kann, aber muss nicht.
    Wer kommt???

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • HI


    na mit mir kannst rechnen .
    Ich bring dann sk76 noch mit .


    Und mal sehen ob ich da noch jemanden anschleppen kann :)


    by

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • @ Polska
    Thx für´s Taxi wir wären aber 2 Personen da meine bessere Hälfte mit kommt ;)


    @ Andi
    Naja n Tisch für ca 5-10 Personen könnteste pervorma resavieren :tongue:

  • Danke Polska!
    Dann Brauch ich nicht nach MG zu Eiern und die zwei abhollen :rolleyes:


    Nach meiner Rechnung wären es dann 5 b.z.w 7 Personen!


    ??? ??? ???

    Seht mal aus dem Fenster, da ist drausen! ;)

  • ...ich würd eigentlich auch ganz gerne kommen, aber wollte halt abends noch auf nen geburtstag.


    Hmm....vlt komm ich ja für ein paar stunden mal gucken.

  • Also wir wären jetzt Samstags 7 mann, wenn Sonntags alle kommen 8. Mir ist das ziemlich egal ob Sonntag oder Samstag. Wir sollten uns allerdings möglichst fix auf nen Tag festlegen, damit ich reservieren kann.

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

    Einmal editiert, zuletzt von Skurovski ()