Ist der Preis OK?

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 807 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von xjrkoewi.

  • Hallo,


    ich bin seit einiger Zeit stiller Leser dieses Forums, da ich die Absicht habe ein Ferkel zu kaufen. Brauchen halt ne familientaugliche Kutsche für drei Kinder (2x 10, 1x 2 Jahre alt) und nen Hund.


    Bei der Suche habe ich einen 2007er mit 78000km gefunden. Das Ferkel hat die LE-Ausstattung mit Schaltgetriebe, Navi, Leder und Rückfahrkamera. Darüber hinaus ist er achtfach bereift. Der ganze Spaß soll von Privat 22000 Euronen kosten.


    Jetzt stell ich mir die Frage ob der Preis OK ist. :mmmm:


    Eure Meinung würde mich schon sehr interessieren.


    Bis dahin... :wink:

    Es gibt zwei Dinge die unendlich sind:
    Das Universum und die Dummheit des Menschen....
    nur beim Universum bin ich mir da nicht sicher!!

  • Hallo xjrkoewi !


    Also ich hab für meinen 07er mit 78800 km, SE Ausstattung (kein Leder,Kein Navi usw.)und neuen Bremsen beim Händler 21000,- (1000,- unter Eurotax)bezahlt.Jedoch kann man meiner Meinung nach deutsche und österreichische Preise nicht direkt vergleichen.Ein grosser Vorteil ist beim Händlerkauf auf jeden Fall die gesetzliche Gewährleistung, die ja bekanntlich beim Privatkauf wegfällt.
    Ansonsten noch viel Erfolg beim Suchen,denn das Ferkel ist schon ein cooler Wagen.


    PS:Würde einfach mal Eurotaxpreise erfragen


    LG nicopapa

  • Hallo Nicopapa,


    vielen Dank für die Antwort. Hab die Daten mal hier eingetragen und dann wäre der Preis, bedingt durch das LE-Paket schon in Ordnung.


    Gruß


    xjrkoewi

    Es gibt zwei Dinge die unendlich sind:
    Das Universum und die Dummheit des Menschen....
    nur beim Universum bin ich mir da nicht sicher!!