Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.262 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Patric_10.

  • hey leute...
    ich habe folgendes Problem bekommen -.- ... Undzwar... Habe ich die Tachoscheibe Ausgewechselt.. nun spinnt aber meine Bezin anzeige.. meine Temparaturanzeige vom motor und auch der rest...naja Drehzahlmesser funktioniert und km/h zeigt er auch so einiger massen an...-.-


    wie kann ich das wieder richten bzw ist es jetzt kaputt oder ?,...ach bin verzweifelt =(... alles probiert lg schaki
    achso hab ein
    Nissan Almera N16 1,5 98ps

  • HI


    in wie fern spinnen die anzeigen ?
    hast du die nadeln ab gehabt ?

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

    • Offizieller Beitrag

    Ich tippe mal darauf, dass Du die Nadeln abziehen musstest, um dann die neuen Tachoscheiben einzubauen.
    Danach hast Du evtl. nicht die Nadeln wieder auf die gleiche Position gesteckt oder hast zu fest gedrückt, so dass die Anzeigen nun einen Treffer haben. Beides ist vorstellbar.

  • genau das habe ich gemacht ich habe die nadeln abgenomen..nun spinnen die...
    un feste draufdrücken kommt drauf an was man unter feste versteht...so das die wieder drin waren :/

  • Ich hab nochmal die zeiger nochmal rausgenommen ..
    zündung angemacht... zündung ausgemacht und diezeiger wieder langsam drauf gemacht aber nicht so feste wie sie davor draufwaren jetzt läuft es wieder normal

  • Kuhl.


    Jetzt noch sinnig gesetzte Satzzeichen, und man könnte es echt noch gut lesen, was Du schreibst.

  • ich hatte ja schiss die Zeiger zu hause abzumachen, aber im Auto 8o


    Also lag es aufjedenfall daran, dass du die Zeiger zu tief reingesteckt hast ;)


    jut jut


    Zitat

    Original von xxschakalxx
    Ich hab nochmal die zeiger nochmal rausgenommen ..
    zündung angemacht... zündung ausgemacht und diezeiger wieder langsam drauf gemacht aber nicht so feste wie sie davor draufwaren jetzt läuft es wieder normal