Schlachte N15 Topsport in rot

Es gibt 100 Antworten in diesem Thema, welches 12.004 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bohni.

  • also wenn es schon so tolle Verpackungen dazu gibt....hatte ich gerne 4 wollbeutel mit nissanemblem zum verpacken meiner Winterreifen! Sieht sicher tot schick aus! Kann ich die auch direkt bei dir bestellen?


    Achja und zum Thema Servolenkung. Hinter der Frontschürze ist ja diese Kühlschleife der Servoleitung, an den Anschlüssen ist es undicht. Ich versuche erstmal mit neuen Schellen das ganze noch zu retten, ansonsten wäre ich auf der Suche nach diesen beiden Schläuchen....hab schon in der Suche geschaut, doch so wie es aus sieht sind die Schläuche gepresst und daher etwas teurer bei Nissan. Wie eingentlich alles was denn Namen Nissan trägt und aus dem Hochregal stammt...

  • Zitat

    Original von flo86
    Achja und zum Thema Servolenkung. Hinter der Frontschürze ist ja diese Kühlschleife der Servoleitung, an den Anschlüssen ist es undicht. Ich versuche erstmal mit neuen Schellen das ganze noch zu retten, ansonsten wäre ich auf der Suche nach diesen beiden Schläuchen....hab schon in der Suche geschaut, doch so wie es aus sieht sind die Schläuche gepresst und daher etwas teurer bei Nissan. Wie eingentlich alles was denn Namen Nissan trägt und aus dem Hochregal stammt...


    [OFFTOPIC]Ersetze die alten Schlauchschellen mit neuen Rohrschellen und der Kram ist wieder dicht. ;) Aber alle vier! auch die Schellen unterm Scheinwerfer gleich erneuern![/OFFTOPIC]

  • Flo: Kann dir Reifentüten von Vergölst geben. Haufenweise :D
    Und das Servoproblem kannste versuchen zu lösen, wioe Lenny e4s beschrieben hat.


    Wenns nix wird, musste halt mal auf den Schrottplatz und was dort holen. Da wird es dann auch nicht so teuer.



    Und die Ersatzteilpreise sind nichtnur bei Nissan ätzend ;) Andere Hersteller können das noch besser :Bier:

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

  • Hast Du noch die oberen Federteller vom Serienfahrwerk?
    Bräuchte dringend welche für meinen 96er GTI.

  • Zitat

    Original von Bohni

    Zitat

    Original von Stadik
    Du kannst mal mein Bremskanal in Verkleidung packen ;)


    Ich kann ihm Socken stricken, damit ihm nicht so kalt wird.


    Dann mach das mal...


    Sethx hat das Gegenstück & somit ist mein Päarchen komplett ;)

  • neuthie: Leider nicht da :tml:


    Stadik: Dann amch ich dir das Paket startklar, alles weitere per PN :Bier:


    Sonst ist alles noch zu haben, außer die TS- Scheinwerfer, die behalt ich jetz selber. Dafür wären aber bald meine umlackierten FL zu haben für schmales Geld :bier2:

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

  • Danke für die Tips, werde es so aufjedenfall versuchen.
    Und Bohni, da du ja sicher nicht die Reifen noch waschen willst, bevor ich sie abhole, nehme ich auch die einfachen Reifenbeutel! Ach und gib mir vll nochmal die Bezeichnung deiner Reifen durch, wobei das ja sicher passend für den Topsport sein müsste...außer es wurde was ganz absonderliches auf die Felgen gezogen...was ich nicht hoffe :Bier:

  • Zitat

    Original von Bohni
    Stadik: Dann amch ich dir das Paket startklar, alles weitere per PN :Bier:


    Gut... dann les mal :O

    頑張っても、強く弾く。

    Einmal editiert, zuletzt von Stadik ()

  • Einiges ist nun verkauft, anderes noch zu haben:
    Preise aktualisiert :Bier:


    FL-Rückleuchten komplett 50+versand


    verstellbarer Wischintervall (Schalter und Relais) 25+versand


    FL-Grill in AR2 20+versand


    Mittelkonsole und Tachoumrandung (zum basteln, rumprobieren oder lackieren) 10 + versand


    Elektrische fensterheber für 3-Türer ( Türpappen, Schalter und Fensterheber)
    40+ Versand

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

    Einmal editiert, zuletzt von Bohni ()

  • Hi,


    ich nehme den "verstellbaren Wischerintervall".
    Alles Weitere bitte per PN.


    Gruß, Mixe


    Hanna 09.01.2012
    Ophelia 10.01.1990 --- Maxima 11.07.1991 --- Primhild 12.08.1992 --- Florentine 17.02.1995

    Freya 19.03.1996 --- Daphne 30.04.1998 --- Velma 20.05.1999 --- Emanuela II 24.07.2000

  • die elektr. Fenster, Fl-Rückleuchten und ein Tacho vom 1.4 bzw. 1.6 sind noch zu haben!

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

  • Nur die beiden Pappen??Mehr brauchste net? Wären da :Bier:

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

  • Zitat

    Original von Bohni
    Nur die beiden Pappen??Mehr brauchste net? Wären da :Bier:


    Ja, nur die Pappen. Sonst nichts ;)
    Preis inkl. Versand?

  • tommy: Sorry,leider mit Spoiler weggegangen


    silver: Muss moin eben gzucken was Versand kostet, dann quatschen wir drüber :Bier:

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

  • @ silver: fuck, hab ich verrafft, moin meld ich mich auf jeden Fall


    Ali: wenn ich moin nach den Türpappen guc k, such ich des Dingen für dich direkt mit.

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit