Zusatzinstrumente für A säule --> hilfe

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 883 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von N14_Manne.

  • moin,



    habe mir von raid hp Zusatzinstrumente gekauft nu bekomme ich das anschließen an sich aber nicht wirklich hin ?!


    weiß emandd wo ich die Messdaten herbekomme wo ich die Instrumente anschließe ? an den Sensoren im Motorraum oder geht das auch am Kabelbaum ?


    Vaccum//Benzin-Luftgemisch//Wassertemp.


    Hab da keine Ahnung von.. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Hi.
    Da hat sich der Kauf doch richtig gelohnt! Mit den Instrumenten von Raid haste schonmal gut daneben gegriffen. Bei den weitaus höherwertigen Firmen wie GReddy, HKS und Co. (die eher zu dem Z33 passen) bekommst Du zudem Sensoren mitgeliefert und Du brauchst Dir meist nur ne Stromquelle suchen. Alles weitere ist wie geschrieben im Lieferumfang enthalten.


    Meines Wissens nach hat der Z33 doch eine Anzeige für die Wasserstemperatur. Warum willst Du Dir noch eine einbauen?
    Zudem ist die Wahl einer Vacuum-Anzeige auch recht fragwürdig.


    Aber zu Deiner Frage: Ich denke eher dass es unwahrscheinlich ist, die Signale vom Kabelbaum abgreifen zu können, so dass die Raid-Instrumente die richtigen Werte liefern. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt...