Auf Wiedersehen

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 657 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MaxJ30.

  • Ich wollte bei meinem Freundlichen meinen T30 in Zahlung geben und einen fast neuen T31 erwerben. Er war auf einmal nicht mehr mein Freundlicher und sagte nur T30 mit gelber Plakette nimmt er nicht mehr. Schade für ihn, hätte 30 Mille für ein T31 dagelassen. Nun denn, T30 privat verkauft, bei Ford nen Kuga probegefahren und einen Neuen geordert.
    Mit Vollausstattung, Powershiftgetriebe und und und.
    Leute ich bin froh das mein Freundlicher mein Geld nicht wollte. Kuga spielt ganz klar in ner anderen Liga.
    Ich möchte aber hier nicht über den Xtrail herziehen. So schlecht war/ist er dann doch nicht.Aber Service bei Nissan-Fehlanzeige.
    Tschau und macht´s gut hier alle miteinander.
    B.

  • Tja dann - servus und viel Glück mit dem Neuen.


    MaxJ30 bei dem T31 bleibt - da die MAB klar dafür votiert haben (juke und X5 gebraucht war die Alternative..)


    MaxJ30

    Life is a short trip - Don`t drive boring cars..!!!