Frage zu Impact LK 902 - Erfahrungen etc.

  • Hallo zusammen!


    Also bei mir ist es so:
    Radio habe ich mir gekauft, Boxen (vorne und hinten) sind auch schon drin, udn die bleiben auch erstmal drin.
    Jetzt will ich nur noch einen Bumms einbauen.


    Habe von einem Kumpel einen Rodek RN112 bekommen, das sind 2 30 Bässe, die mit dem Push2Pull prinzip arbeiten, 250W RMS.


    Dazu benötige ich noch eine Endstufe.
    Hatte mal eine Sioux Power 1000.2, die ist aber leider vorschollen, sonst würde ich natürlich die benutzen.


    Jedenfalls bin ich auf der Suche nach einem Verstärker auf den Impact LK 920 gestoßen, 85e Neupreis, konnte aber keine Referenzen frinden.


    Kann hier dazu villt jemand was sagen?


    Wollte so zwischen 50-80 für die Endstufe ausgeben, auch gebraucht.
    Wenn gebraucht, dann aber eher weniger als 80€.


    Jedenfalls suche ich nur eine 2/1 oder 4/2/1 Endstufe, keine 4/2 oder mono.


    Villeicht hat aj jemand von euch noch einen Tipp oder Idee für ein Schnäppchen :)


    Gruß vom Mattes