Neues Radio braucht der Almi

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 2.875 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von XxNobodyxX.

  • Blaupunkt Toronto 410 BT
    http://www.blaupunkt.de/index.php?id=915&tx_ddfproducts2_pi1[view]=1517&no_cache=1&L=0
    Alles drin, alles dran, der Tuner taugt auch was.
    Ansonsten von Blaupunkt noch das
    -Seattle
    http://www.ciao.de/Blaupunkt_Seattle_MP_74__1870660
    Los Angeles
    http://www.ciao.de/Blaupunkt_LOS_Angeles_MP_74__1871972
    -Bremen
    http://www.testberichte.de/p/b…en-mp-78-testbericht.html
    Diese Geräte sind aus der Serie und damit günstig zu haben, das Bremen ist hier das Non Plus Ultra.
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

    Einmal editiert, zuletzt von Rellem ()

  • Warum nicht kewood gefällt mir so von der ausstattung am besten...will aber auch eins wo ich nen guten klang hinkriege;) hab nen frontsystem von audio system (mx 165) und mit meinem jetzt kriege ich da nich viel raus:( entweder nix oder ein überschreien der boxen:(

    • Offizieller Beitrag

    was hast du jetzt fürn radio! dein problem wirst nicht unbedingt mit nem neuen radio lösen! dir fehlt schlicht und ergreifend leistung! nur die wird klang und kontrolle der lautsprecher bringen!
    also wird sichs wahrscheinliche eher auf ne endstufe rauslaufen! ;)

  • Zitat

    Original von XxNobodyxX
    Warum nicht kewood gefällt mir so von der ausstattung am besten...will aber auch eins wo ich nen guten klang hinkriege;) hab nen frontsystem von audio system (mx 165) und mit meinem jetzt kriege ich da nich viel raus:( entweder nix oder ein überschreien der boxen:(


    Auweia.....
    Kaufe dir bitte als erstes gute LS die auch über einen akzeptablen Wirkungsgrad verfügen und dämme bitte die Türen wenn das noch nicht erfolgt sein sollte.
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • Das pioneer würde ich nicht empfehlen, leider schlägt sich der preis in der verarbeitung nieder.
    Hab das gerät auch und es wackelt an allen ecken und enden dazu kommt das kein HP und LP drin sind.


    Ich würde das Alpine nehmen.

    "Man steht ja bei einem Konzert auch nicht mit dem Rücken zur Bühne."
    Konzertsaale fahren sich auch ganz ganz schlecht.

  • Du solltest den Fam nicht überlesen, der hat auch ein wenig Ahnung. Und ich würde mich ihm anschließen:
    Ich denke, dass du mit ner zusätzlichen Endstufe für die vorderen Lautsprecher und vielleicht noch etwas Türdämmung bedeutend eher "dein Problem" in den Griff bekommen wirst!
    Vorausgesetzt du hast kein totales Billig-Radio, bringt das klanglich bedeutend mehr als der Aufstieg von einem 100€ Markenradio zu einem 200€ Markenradio!

    real life? link???


    Hank's Wisdom says: "Real beauty is just a lightswitch away..."


    @home:
    Elac_BS 63.2 | Canton_AS 85.2 SC | Yamaha_RX-A810 | Samsung_UE46D5700 | Yamaha_BD-A1010 | Sony_PlayStation 3 Slim

    Einmal editiert, zuletzt von Tank-Like ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Tank-Like
    Du solltest den Fam nicht überlesen, der hat auch ein wenig Ahnung. Und ich würde mich ihm anschließen:
    Ich denke, dass du mit ner zusätzlichen Endstufe für die vorderen Lautsprecher und vielleicht noch etwas Türdämmung bedeutend eher "dein Problem" in den Griff bekommen wirst!
    Vorausgesetzt du hast kein totales Billig-Radio, bringt das klanglich bedeutend mehr als der Aufstieg von einem 100€ Markenradio zu einem 200€ Markenradio!



    ein wenig ahnung? :D du bist gütig! :P aber im vergleich zu euch bin ich echt unfähig! :D




    ich würd trotzdem gerne wissen was er jetzt fürn radio drin hat! denn nur dann kann man sagen ob sich das mit der stufe und dämmung als erster lohnt!

  • Nein ich hab ihn auch nich überlesen ich hab mich auch schon um eine endstufe gekümmert...mal sehen was das für eine is aber denke mal immer noch besser als ohne endstufe...naja und nen radio hätte ich schon gerne nen neues das gute einstellmöglichkeiten bietet...da fiel mir das kenwood bt60u auf aber auch das pioneer 6200bt oder das alpine CDE-9882Ri soll gut sein hat da einer erfahrung..


    es gibt einfach zu viel radios und jedes is "super" :D

  • ... und du hast uns immer noch nicht gesagt, was du momentan für eines hast :D

    real life? link???


    Hank's Wisdom says: "Real beauty is just a lightswitch away..."


    @home:
    Elac_BS 63.2 | Canton_AS 85.2 SC | Yamaha_RX-A810 | Samsung_UE46D5700 | Yamaha_BD-A1010 | Sony_PlayStation 3 Slim

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Tank-Like
    ... und du hast uns immer noch nicht gesagt, was du momentan für eines hast :D


    stimmt!

  • Ja sorry ich weiß jetzt nich genau die bezeichnung...
    Kenwood KDC-3031 oder irgendsowas...(auto is in der werkstatt:( ) hat kein mp3 nur nen cd laufwerk...;)