Kupplung Geber und nehmerzylinder

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.093 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von highlander1.

  • Hi Leute habe heute festgestellt dass ich keinen Gang mehr reinbekomme und als der ADAC kam sagte er mir es sei keine Bremsflüssigkeit mehr im Behälter also alles aufgefüllt und es ging wieder nur sagte er zumir die Zylinder müssten gewechselt werden, Geber finde ich ohne Ende aber die Nehmerzyl nicht

  • Danke dann werd ich wohl oder übel zum Freundlichen gehen :D müssen wollt grad nochmal probieren aber nichts mehr das Pedal geht wieder ohne widerstand und wenn ich versuche den R gang reinzumachen krachts :mmmm:also werd ich wohl oder übel wieder die Gelben rufen müssen

  • Ist doch klar,dass es rappelt,wenn die Kupplung nicht mehr trennt,gerade beim Rückwärtsgang.Hatte das Problem erst letzte Woche mit dem Punto vom Schwiegervater.Dann fahr ich halt ohne Kupplung erstmal Heim,kläre alles und dann im gleichen Stil zur Werkstatt.ADAC brauche ich dafür nicht.Kostet nur Zeit.Den zweiten Wagen um von der Werkstatt wieder Heim zu kommen brauchste ja sowieso.