Dichtungen / Weatherstrip 260Z 2+2

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 872 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von kiku.

  • Hallo Leute,


    bin neu hier im Forum und Besitzer eines 1976 260Z 2+2. Hab die Lady gut erhalten vor ein paar Jahren in Australien gekauft und dort ne ganze Weile gefahren... Seit 2 Jahren bin ich mit ihr zurück in Deutschland seit dem auf den Strassen unterwegs...


    Da ich aber nun doch ein paar Karosseriearbeiten machen muss und ihr einen neuen Farbglaz schenken möchte bin ich schon ne ganze Weile auf der Suche nach den Dichtungsgummis da die alten nach 35 Jahren schon ziemlich porös geworden sind...


    Habe schon auf diversen US Seiten gesucht, aber 2+2 Modelle waren ja auf Amerikanischen Markt eher selten.


    Kann mir jemand weiterhelfen, vielleicht kennt Ihr jemanden der schon mal Dichtungen besorgt hat oder vielleicht wisst ihr wer welche hat...


    Noch nen andere Frage... Wer kennt sich aus mit dem Sammel-Import von Ersatzteilen aus den Staaten aus ... vielleich hat noch jemand Kontakte... Das Porto ist ja gerade bei grossen Teilen (Stossstangen, Spoiler usw) ziemlich hoch wenn man drüben niemanden hat...


    Freue mich über Eure Antworten



    Für Anregungen und Tips zur Restauration oder Ersatzteilbeschaffung bin ich sehr erfreut...


    Z-Grüsse von Berny