Auslandseinsatz !!!

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.214 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Palermo.

  • So,


    morgen um 4 h geht's ab nach Belgien.Hoffe,das die Fahrt ned umsonst ist.Werd schauen,ob ich noch ein paar interessante Pics schießen kann.Vielleicht fährt da ja was rum,was es hier ned gibt.Denkt an unsere geschmerzten Hintern,wenn ihr euch morgen früh im Bett umdreht und wir schon 5 Stunden auf'm Mors hocken.Und hoffentlich passiert unterwegs nix.Nich wegen Vatis Mercedes,aber unser Datsun 8o .Werd dann mal unsere Höllenfahrt hier schildern :D


    Lieben Gruß Harry & Tina

  • Wir sind wieder da !!! Der Wagen sieht Traumhaft aus.Der Chrom ist auch gut in Schuß.Aber leider sind der Vorderachskörper und Aufnahmen für die Blattfedern vollkommen angegammelt.Der Bremskraftverstärker und das Getriebe lecken.Die Heckklappe und die Fahrertür haben überdimensionale Spaltmaße.Also unter 'nem Vollrestaurierten Auto verstehe ich was anderes.So mit sind wir mit leerem Trailer wieder von dannen gezogen und sind um 200 Euro ärmer ;( (Sprit,Trailer ect.) Nun müßen wir weiter suchen :( .So ein Scheiß X( X( X(


    Deprimierte Grüße


    Harry & Tina

  • Hi,


    dann guck doch mal bei Nissan Fuhr in Stade der soll noch viele Oldtimer stehen haben. Ob die zu verkaufen sind weiß ich allerdings nicht. Müßtet Ihr mal anrufen.

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

  • Oh Mensch, das ist ja schade! Wir hatten uns schon auf den Hingucker gefreut... :(

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!