Wie kann man nur so dumm sein, paar Möchtegern Tuner wollen ihren motor aufmotzen

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.741 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SePtOn.

  • Link



    Um es kurz zu machen,
    da hat einer nen 1.8T aus Amiland und will nachdem er nen größeren Turbo hat und nen chip drin noch was an der Leistung nach oben schrauben. So was machst man dann natürlich: bisschen polieren der Ansaugbrücke....
    so und jetzt kommts wie macht man das:
    Man schüttet einfach Sand in die Ansaugbrücke (beim laufenden Motor ! ) und gibtn bisschen Gas, natürlich nur soviel das gerade kein Ladedruck aufgebaut wird....
    der Hammer......

  • Ich habe soo gelacht....
    spater fragt der Typ nochmal ob er sein Auto so fahren könne da er wirklich unrund laufe, da gibt man ihm den Tip mal Wasser in den Motor zu schütten damit der restliche Sand auch mal rauskommt :D


    haha egal ob Fake oder nich ich hab super gelacht ^^

  • ".....sand injection....."


    rofl :lachwalzen:

    There is no such thing as gravity. The earth just sucks.

  • Das wäre aber eine plausible Begründung für das Zustandekommen des hier mal heiß debattierten Krümmersteins. :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear