Nissan Vanette Bj 1993

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 3.058 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von arne_P10.

  • Hallo Leute


    Bin seit ein paar Tagen Besitzer einer Nissan Vanette, Bj 1993, 2.4L Diesel, 69 PS, km: 114.000, sehr guter optischer Zustand.
    Wer weiß bescheid über dieses Fahrzeug? Bis auf etwas Lenkungsspiel und lauteres Ansauggeräusch vom Luftfilter ist alles ok.
    Sagt mir bescheid wenn ihr was wißt, ok dann byyyyyy! Mfg masa1

  • habs mal nach sonstige Autos verschoben ;)

  • Zitat

    Original von masa1
    Hallo Leute


    Bin seit ein paar Tagen Besitzer einer Nissan Vanette, Bj 1993, 2.4L Diesel, 69 PS


    Ich kenn´ jetzt den Vanette C22 als Diesel 2.0 mit 64 PS. Oder (viel) später den Serena 2.3 mit 75 PS. ?(

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)