Fazit nissan qashqai 1.5 dci eco visia fl nach den ersten 20000 km..

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 7.853 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Blue Denim.

  • hallo pietro .. weniger ist manchmal mehr stimmt durchaus .. und wenn ich denke das die menschen in der zukunft elektrisch fahren werden.. dann sind wir mit unseren kleinen sehr gut unterwegs...wie gesagt mann muss bevor mann ein auto kauft sich schon gedanken gemacht haben, was für ein motor zu einem passt. (den bedüfnisse entsprechend...)habe immer freude wenn ich mein qq fahre...

  • Zitat

    Original von 00Fishmaster
    Da der QQ bereits seine Modellpflege erhalten hat, wird sich an dessen Motorisierung wohl nicht mehr viel ändern.
    Oben angeführter Motor kommt dann sicher im Nachfolger.


    Ooch, da wär ich nicht so sicher - Änderungen im Motorenprogramm innerhalb einer laufenden Modellreihe praktizieren die Hersteller doch seit Jahrzehnten.
    Gründe gibts da viele. Eine bestimmte Motorvariante beginnt, sich schlechter zu verkaufen (Leistung zu schwach oder Verbrauch zu hoch oder veraltetes System), und wennse schon nen Nachfolger im Baukasten haben, lassense den auch schon mal in die aktuelle Serie einfließen.


    Abwarten. Ich jedenfalls würd mich freuen, wenn der 190PS 1.6 Turbo-Benziner aus dem Juke auch im QQ käme. Wär sicher ne lustige Kombination.


    Aber dann bitte möchten wir uns die Schaltbox beim 4x4 auch aussuchen können.
    Will sagen 6-Gang MT als Grundausstattung, und keine Zwangsbeglückung mit irgendeiner komischen Automatic wie beim Joke ...

    WO LÄSST NISSAN SEINE KUPPLUNGEN DENGELN ??? NIGERIA ? :tongue: :evil:

    3 Mal editiert, zuletzt von Blue Denim ()