Kleiner Blick in die Zukunft

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 881 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SilEighty.

  • Sehr interessant find eich.



    Das meiste davon gibt es ja - wenn auch in etwas anderer Form - heute bereits.



    - Bewegliche Gehsteige ersparen das lästige gehen --> Rolltreppen, bzw -Wege in Einkaufszentren


    - Ich fahr dann am Nachmittag rasch mal vorbei --> Auto, Motorad, Eisenbahn etc. Gut, das das ganze Haus fährt ist Blödsinn, aber selbst Ganze Dörfer oder Kleinstädte können per LKW umziehen. In den USA gar nicht mal so selten


    - Der Renner: Die Schönwettermaschine --> Das Wetter kann man heute auch mit Chemikalien beeinflussen. Nennt sich Chemtrails


    - Kleiner Ausflug im U-Boot --> U-Boote sind heute zu tage nix besonderdes.


    - Ein Luftschiff für dich und mich --> Gut, die Hindenburg leitete das Ende ein für das Luftschiff. Aber es gibt ja dafür genug Flugzeuge


    - Röntgenstrahlen zur Kriminalitätsbekämpfung --> Überwachungskamera