Neuer Micra Bj. 2011 Navigationssystem

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.202 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von theponsman.

  • Hallo,


    ich habe mir einen neuen Micra gekauft und bekomme ihn nächste Woche. Ich wollte mal fragen, ob schon jemand weiß, ob man an das eingebaute Navi von Nissan einen Verstärker anschließen kann. Sprich, hat er Chinch ausgänge?


    Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet.

  • Sehr wahrscheinlich nein.
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • Da es n Concept is sicher ned.


    Eine Möglichkeit wär en AV Adapterkabel dazwischenzustecken...habe aber bis jetz noch nix fürs Concet gefunden.