BerlinAlmi

Es gibt 68 Antworten in diesem Thema, welches 13.503 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von pittiplatsch583.

  • also die blende hab ich jetzt. kann die sogar ohne kürzen des rohres draufsetzen, aber man sieht bei genauem hinschauen das olle krumme rohr. daher werd ich das trotzdem kürzen.


    sagt mal, thema led-kennzeichenbeleuchtung. geht das so einfach? mit sofitten? welche größe? bei atu konnte man mir nicht helfen.

  • sieht echt schick aus mit den felgen...nur: er muss dringend dem erdboden nahe kommen :D


    ...wegen der kennzeichenbeleuchtung...bau se einfach aus. die sind nur reingeklipst, also vorsichtig hinter gehebelt und schon haste sie in der hand ;)

  • Hallo,


    wenn du von Anfang an alles vernünftig und vor allem richtig machen willst, meide ATU!


    Kennzeichen:
    Wie schon geschrieben, vorsichtig die Leuchten raushebeln und die w5w-Birnchen gegen LED tauschen. (keine Sofitten!!)


    Tieferlegung:
    Beides sind gute Federn, die H&R streuen etwas was die tatsächliche Tieferlegung angeht.


    Seitenblinker:
    Es gibt sowohl die mit 2 als auch mit 3 Aussparungen. Nachschauen welche verbaut sind und die passenden weißen oder Klarglas kaufen.


    Endrohr:
    Steht auch im gutachten, die originale Blende ist bis auf 2cm zu kürzen. Sieht auch wesentlich besser aus, bevor das krumme Ding da noch zu sehen ist.


    Felgen:
    Auch die 215er hätten problemlos gepasst. ich selber fahre 7,5x17 mit ET 38 auf 215/45.

    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was" sondern bei "Das ist so!"


    Zu den riesigen Nebelwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und sagen Sie Ihrem Arzt, sie sind Apotheker.

  • Tach zusammen.


    Habs geschafft. Die H&R Federn sind drin. Sieht schon bedeutend besser aus :]


    Leider hat man mir jetzt auch nen dicken dicken Kratzer in die Heckklappe gemacht. Arschlöcher dieser Welt!!!


    Und? Sieht jut aus wa? :)


    Grüße

  • so steht er doch um einiges besser da, nur ist er nun hinten zu tief...bei N16 ist man iwie verpflichtet nen keil zu machen, damit es in den radläufen gleich aussieht :rolleyes:...vllt wär ne 40/30 tieferlegung besser gewesen

  • Sieht schon schick aus. Was schöne Alus und ne Tieferlegung alles ausmachen können :Bier:

  • und obwohl er ne Tieferlegung hat sieht er aus wie nen Buggy....
    da hilft echt nur ein Gewindefahrwerk was den kleinen dem Boden näher bringt.....
    aber sieht schon nich schlecht aus.....
    Felgen gefallen mir :stichel:

  • Zitat

    Original von Import-Tuner
    so steht er doch um einiges besser da, nur ist er nun hinten zu tief...bei N16 ist man iwie verpflichtet nen keil zu machen, damit es in den radläufen gleich aussieht :rolleyes:...vllt wär ne 40/30 tieferlegung besser gewesen


    So ist es, jetz hat er nen Hängearsch.


    Kannst ja nochmal ein Bild von der Seite mit geradem Lenkeinschlag machen.


    Was sagt denn das Fahrverhalten? Waren deine Dämpfer noch i.O.?

    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was" sondern bei "Das ist so!"


    Zu den riesigen Nebelwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und sagen Sie Ihrem Arzt, sie sind Apotheker.

  • hi


    das fahrverhalten ist gut. gibt jetzt die ein oder andere stelle in berlins straßen wo ich langsamer bzw. vorsichtiger rüberfahren muss damit ich nichts mitm rücken bekomme.