N15 FRontschürze

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 1.869 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von schlaefa_n15.

  • Guten Tag, ich suche wie oben schon steht eine Frontschürze, habe der Zeit eine GFK JOY Front und will wieder auf ABS umsteigen. Bietet bitte alles an (mit bildern und Preisen versteht sich), sehr interessant wäre die vom SR:


  • Hat den echt keiner mehr was liegen?

  • Zitat

    Original von Bady-key
    Hat den echt keiner mehr was liegen?


    du kennst aber die push-regeln,oder?? :rolleyes: :rolleyes:

  • hmm ich hab noch ne SR da .. in schwarz .. is noch versandfertig verpackt ^^ ...


    hab sie damals von mondoron gekauft oder wie er hieß :D . und sie is seit dem immer noch so eingepackt ^^

  • haste noch nen Bild? was willst dafür haben?

  • Nur mal so am Rande; Die vom SR hat aber nicht die Lippe drunter. Die hatte ab Werk nur der GTi

  • also direkt von der hab ich kein bild ..


    is halt ne schwarze sr .. hab sie auch wie gesagt noch nie ausgepackt ...


    wenn ichs recht in errinnerung hab sollte sie auch nur ein paar lagerungs spuren haben .. aber nix defekt sein ...


    2 defekte also welche schrammen haben und risse habe ich auch noch liegen .. aber die sind nich mehr wirklich schön ..



    preislich würden mir so 70incl. versand vorschweben




    Zitat

    Original von Stoho
    Nur mal so am Rande; Die vom SR hat aber nicht die Lippe drunter. Die hatte ab Werk nur der GTi


    korrekt .. diese ist bei meiner auch nicht vorhanden sonder lediglich die SR stoßstange ohne lippe

  • Die vom motion werden ja auch passen oder

  • Die vom SR soll es sein am besten mit der Motion Lippe oder der vom GTI oder Laguna.

  • An die SR passt die Motionlippe nicht ohne kürzen und die Kanten sind etwas anders abgerundet.


    Die SR-Stoßstange (VFL) passt nur an den Facelift, wenn du die Aluaufprallstrebe abnimmst, was ich nicht empfehlen würde.


    Die Motionstange baut dafür etwas weiter nach vorne.

  • Ich haben einen GX vfl, und hätte da gern die SR schürze dran, eine Lippe brauche ich auch da ich seiten schweller habe und ungefähr die gleiche tiefe erreichen will.


    Hat da jetzt einer eine vom SR ambesten in schwarz, wenn es geht mit Lippe?

  • Da du ja aus meiner Ecke kommst:
    In Jänkendorf beim Schrotter (Fohl) steht ein schwarzer N15 S. Is ja die gleiche wie beim SR.
    Wenn du nich nach Jänkendorf fahren willst, kann ich ja mal fragen gehen was die kosten soll und sie dir gegebenen falls mitbring. Fahre jedes Wochenende von Niesky nach Zittau.
    Kannst ja Bescheid geben


    :Bier:

  • joar wenn du für mich mal schauen würdest wäre da toll.


    Interessieren würde mich Preis, zustand und nen Foto.


    Fährst am WE zum Kultstyle?

  • geht kla. da werd ich freitag dort ma hinfahren, vorrausgesetzt die haben da solange auf ;)


    aufjedenfall bin ich da. du auch?

  • also war eben beim schrotti. der schwarze den ich meinte hat die stoßstange noch dran. bilder konnte ich keine machen, da er nach vorne hin ziemlich zugeparkt war. zustand is soweit ganz in ordnung. paar kleine kratzer soweit ich es sehen konnte.
    preislich so um die 70€