CAR PC

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 663 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Praios.

  • hallo ich habe ein notebock und möchte diesen in mein auto einbauen mit einem touchsrem monitor so das er läuft wie ein car pc ohne zusätzliches radio wie mach ich das was brauche ich alles freu mich auf die antworten danke im vorraus

  • Du brauchst einen Montitor ein Laptopn, Stromwandler damit auch Strom am Laptop ankommt und ein Relai welches den Rechner in den Ruhezustand schickt wenn das Auto ausgeschaltet wird und ihn erweckt, wenn das Auto gestartet wird.
    Ansonsten ausreichend Kühlung sonst wars das mit dem Lappi im Sommer.

  • Zitat

    Original von tornado-ca
    hallo ich habe ein notebock und möchte diesen in mein auto einbauen mit einem touchsrem monitor so das er läuft wie ein car pc ohne zusätzliches radio wie mach ich das was brauche ich alles freu mich auf die antworten danke im vorraus
    [/URL]


    btw: ein duden und etwas mehr aufmerksamkeit im deutschunterricht schaden auch nie... :rolleyes:

    real life? link???


    Hank's Wisdom says: "Real beauty is just a lightswitch away..."


    @home:
    Elac_BS 63.2 | Canton_AS 85.2 SC | Yamaha_RX-A810 | Samsung_UE46D5700 | Yamaha_BD-A1010 | Sony_PlayStation 3 Slim

    Einmal editiert, zuletzt von Tank-Like ()

  • Zitat

    Original von Tank-Like

    Zitat

    Original von tornado-ca
    hallo ich habe ein notebock und möchte diesen in mein auto einbauen mit einem touchsrem monitor so das er läuft wie ein car pc ohne zusätzliches radio wie mach ich das was brauche ich alles freu mich auf die antworten danke im vorraus
    [/URL]


    btw: ein duden und etwas mehr aufmerksamkeit im deutschunterricht schaden auch nie... :rolleyes:


    Ich steu mal nochn paar davon ein: . . . , , , ; ; ; ! ! ! ? ? ? Bedien dich einfach; kostet auch nix. ;)