Problem Alarmanlage

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.437 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Behre.

  • Hallo Kollegen,


    habe ein Problem mit meiner Alarmanlage:


    Wenn sie los geht ertönt die Sirene und die Warnblinkanlage...


    Wenn ich sie dann ausschalten will und auf meinen Schlüssel drücke, geht nur die Warnblinkanlage aus und die Sirene bleibt an...
    Ich kann selbst die Zündung anmachen und die Sirene läuft gnadenlos 30 sekunden...
    Ist ganz toll bei mir im Wohngebiet, da fährt immer so ein "türken" BMW durch meine Straße und dank seinem Auspuff geht meine Alarmanlage los weil ich auch diese Ultraschallsensoren drin habe...


    Also meine Vermutung liegt am Steuergerät und ich wollte nur mal hören ob einer das Problem kennt oder eine vermutung hat was es sein könnte...


    Danke schonmal für eure Antworten,


    MfG


    Behre

    Ich fahre umweltbewusst mit einem 3L-Auto!:lachwalzen:

  • hatte so ein Problem, mit unserem anderen Fahrzeug, Abhilfe schaffte da der Ausbau der Alarmanlage, dank NATS könnte es eh interessant werden einen maxima zu klauen


    grüsse


    PS: ich nehm an du hast eine nachträglich eingebaute Alarmanlage?

  • einfach mal das Auto mit dem schlüssel aufsperren und nicht mit der Fernbedienung!
    dann sollte sie aus sein!!!

    Wer später bremst ist länger schnell !!!

  • Zitat

    Original von Nismo200sxracing
    einfach mal das Auto mit dem schlüssel aufsperren und nicht mit der Fernbedienung!
    dann sollte sie aus sein!!!


    Das geht beim A33 nicht. Zumindest bei meinem nicht. Da kann man nur mit der Fernbedienung den Alarm abschalten bzw. die Alarmanlage deaktivieren.


    Ich hatte auch ein Problem mit den Ultraschallsensoren der Original Alarmanlage. Die haben bei mir willkürlich Alarm ausgelöst. Habe sie einfach am Steuergerät (hinterm Hanschuhfach) abgeklemmt und gut ist.


    Grüße

  • Zitat

    Original von PoeK
    hatte so ein Problem, mit unserem anderen Fahrzeug, Abhilfe schaffte da der Ausbau der Alarmanlage, dank NATS könnte es eh interessant werden einen maxima zu klauen


    grüsse


    PS: ich nehm an du hast eine nachträglich eingebaute Alarmanlage?


    Habe die originale Alarmanlage drin mit dem Upgrade (Ultraschallsensoren und Neigungssensor).


    Sie lässt sich so schon deaktivieren, nur eben wenn sie los geht, bleibt die Sirene an.

    Ich fahre umweltbewusst mit einem 3L-Auto!:lachwalzen: