Qashqai als TAXI oder Sonderfahrzeug

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.576 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von TAXI QQ.

  • Hallo zusammen !


    Wollte mal nachfragen, ob hier noch jemand anderes einen umgerüsteten Qashi als Taxi / Mietwagen oder ähnliches Sonderfahrzeug und somit vielleicht auch Erfahrungen damit hat...


    Meiner wird zur Zeit in einer Umrüstwerkstatt zum Taxi umgebaut und soll ab Juni seine Aufgabe brav verrichten.


    Wäre interessant, da schon Umgerüstete auf deutschen Straßen unterwegs sind...


    Gruß :wink:

    Qashqai J10 2,0 dCi Tekna Automatik


    :umleitung:


    Hellelfenbein, da


    TAXI


    :Boom: :Boom:

  • Mietwagen.


    Bislang "unauffällig".


    Aber als Mietwagen ist der eh' nur ein halbes Jahr in der Flotte und kommt da kaum über 25.000 km...

  • Zitat

    Original von fossie
    Mietwagen.


    Bislang "unauffällig".


    Aber als Mietwagen ist der eh' nur ein halbes Jahr in der Flotte und kommt da kaum über 25.000 km...


    Länger bleiben die nicht mehr???

  • Zitat

    Original von fossie
    Ich meinte die großen Vermieter, nicht die großen Autos ;)


    Na sag das doch:D

  • Zitat

    Original von TAXI QQ
    soll ab Juni seine Aufgabe brav verrichten.


    In Spritmonitor.de ist ein 1.5dCi mit 220.000 km, das läßt mich auf viele problemlose Kilometer hoffen.

    QQ 1.5dCi Acenta - außen glühendes Eisen - innen schwarz - Comfort Paket - seit April 08

  • Renaultmotore.


    So ist das.


    Ich hab auch einige Scenic (1,5er und 2 Liter) als Taxen im Kundenstamm.


    Der 1,5er braucht etwas mehr Aufmerksamkeit, weil er halt das ältere Aggregat (und Zahnriemen-Scheisse) ist, aber ansonsten: Tadellos.

  • Ist nach 25.000 km der Ascher voll ?
    Oder kommen sie wegen dem anstehenden Kundendienst weg?


    :mmmm:

    Qashqai J10 2,0 dCi Tekna Automatik


    :umleitung:


    Hellelfenbein, da


    TAXI


    :Boom: :Boom:

    2 Mal editiert, zuletzt von TAXI QQ ()