Suche RC-Design RC-05 Spider Felge in 8x18

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.406 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von dj.slin.

  • Wie die Überschrift schon sagt, ich suche eine RC-Design RC-05 in 8x18 ET 35 mit 4x114,3er Lochkreis für meinen P11.


    Eine meiner Felgen wurde leider letztes WE in einer Baustelle zerstört und nun muss ich wieder Winterreifen fahren bis ich ersatz habe.


    Wenn ihr was habt einfach anbieten.
    Zustand ist eigentlich egal, sollte nur keine Unwucht/Schläge haben, Macken oder Lackschäden stören nicht, da sie sowieso gepulvert wird.


    Bitte meldet Euch wenn ihr was habt, von mir aus auch 2 oder 3 hauptsache ich Krieg den Satz wieder vollständig!!!!!




    MFG NILS

    Lieber den Tod riskieren als Schwung verlieren!!;-)

  • Bist du schon fündig geworden? Ich habe das gleiche Problem, genau die selbe Felge nur in 7,5x17 und 4x100 Lochkreis. Ich habe es jetzt über einen Felgenhändler versucht, der hat mir große Hoffnung gemacht, noch beim Hersteller eine zu bekommen. Wenn du willst kann ich dir die Daten von ihm geben.
    Gruß

  • Das wäre super, allerdings hab ich den Händler angerufen, der für den Hersteller die Reifenhändler beliefert und der meinte die Felge gäbe es so nicht mehr :( Aber mehr als Probieren kann ich ja nicht also von daher würde ich gern die Kontaktdaten erhalten!


    MFG NILS GERHARD

    Lieber den Tod riskieren als Schwung verlieren!!;-)

  • PUSH!!!
    ICH SUCHE LEIDER IMMER NOCH!!!

    Lieber den Tod riskieren als Schwung verlieren!!;-)

  • Immer noch nix neues????

    Lieber den Tod riskieren als Schwung verlieren!!;-)