Fahrt nach Neuruppin

Es gibt 110 Antworten in diesem Thema, welches 17.488 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Zickchen.

  • Ergänzend noch dazu: Liegt direkt am See mit eigenem Strand, man kann Grillen und wir wären fast die einzigen dort. Wegen dem Preis: Wahrscheinlich liegt er noch ein bischen tiefer und wir hätten bei dieser Menge Leute auch noch zwei Freiplätze (müßte man dann umlegen auf alle).


    Hier noch der Link direkt dorthin:


    http://www.gut-gnewikow.de


    BITTE LASST EUCH NICHT ZUVIEL ZEIT MIT DER ENTSCHEIDUNG !!!


    Claudia


    PS: Zu dem Bauernhof - finde ich nicht so toll, dann doch lieber Zelten .

    Weißt du, wer noch arroganter ist als ICH ???
    Eine Ameise, die den Fluß hinuntertreibt und
    dem Schleusenwärter befiehlt, er soll die Brücke hochziehen !!!


    Zickchen

  • Hallo Ihr, so wie es bei mir jetzt aussieht werde ich wohl (finanziert von der Schneefrau) am Sonnabend in Neuruppin aufschlagen. Ich will mir das Treffen nicht entgehen lassen und das ist für mich die einzige finanzierbare Möglichkeit. Werde aber am Abend wieder gen Heimat fliegen. Fährt sonst noch jemand am Sonnabend früh? Man könnte ja zusammen fahren.


    :hi: Schneemann

  • Also neue Liste, die mit dem Preis einverstanden sind:


    1. Claudia L. + 1
    3. Steffen V.
    4. Matthias T.


    bitte tragt euch ein - ist aber definitiv !!!


    Claudia

    Weißt du, wer noch arroganter ist als ICH ???
    Eine Ameise, die den Fluß hinuntertreibt und
    dem Schleusenwärter befiehlt, er soll die Brücke hochziehen !!!


    Zickchen

  • Also Schneemann, bin die ganze Zeit am grübeln wie ich es machen werde, aber ich glaube es ist für mich die beste Lösung auch nur am Samstag am Treffen teilzunehmen. Zwecks Deiner Frage ob jemand mit Dir zusammen Fährt, >>> hier isser.

  • Zitat

    Original von (NSM)Dackel
    Also Schneemann, bin die ganze Zeit am grübeln wie ich es machen werde, aber ich glaube es ist für mich die beste Lösung auch nur am Samstag am Treffen teilzunehmen. Zwecks Deiner Frage ob jemand mit Dir zusammen Fährt, >>> hier isser.


    Ich glaube mal, so wie es bei mir aussieht sind wir dann eventuell zu dritt. Vorausgesetzt, es wird nicht noch schlimmer und ich kann gar nicht fahren. X(

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }

  • Zitat

    Original von Marcel



    Ich glaube mal, so wie es bei mir aussieht sind wir dann eventuell zu dritt. Vorausgesetzt, es wird nicht noch schlimmer und ich kann gar nicht fahren. X(



    Da wird der Schneemann sich aber freuen, das er nich alleine fahren muss. Zu dritt ist ja auch nich übel, vieleicht werdens ja noch ein paar Mann mehr, der Geldmangel schleicht sich ja momentan an jeden ran so wie das mitbekomme.

  • NOCH MAL DATUMSÄNDERUNG: BITTE BIS MONTAG 0.00 UHR MELDEN, DAMIT WIR DAS GELD BIS MITTWOCH EINSAMMELN KÖNNEN - MÜSSEN NÄMLICH DAS GELD DANN ÜBERWEISEN !!!



    Also neue Liste, die mit dem Preis einverstanden sind:


    1. Claudia L. + 1
    3. Steffen V.
    4. Matthias T.
    5. Lars G.
    6. Christian H.


    bitte tragt euch ein - ist aber definitiv und verbindlich !!!


    Claudia

    Weißt du, wer noch arroganter ist als ICH ???
    Eine Ameise, die den Fluß hinuntertreibt und
    dem Schleusenwärter befiehlt, er soll die Brücke hochziehen !!!


    Zickchen

  • Hallochen zusammen,


    die Lene kommt auch mit und Marcel auch.


    1. Claudia L. + 1
    3. Steffen V.
    4. Matthias T.
    5. Lars G. + Lene
    7. Marcel
    8. Christian H.

  • 1. Claudia L. + 1
    3. Steffen V.
    4. Matthias T.
    5. Lars G. + Lene
    7. Marcel
    8. Christian H.
    9. Marco + Alexandra
    11......

  • also ich fahre auch am samstag wieder nach hause.
    sven werde ich noch fragen was er meint.

    [URL=http://www.nissanboard.de/artikel_nissan_83912_nach-langer-zeit-wieder-online,-das-ist-passiert-.html][Projekt CGA3DE][/URL]


  • Hey..Marsl ist doch dabei? Find ich echt gut!!!


  • Du kannst mich noch nicht einfach hier eintragen! Es ist zwar nett gemeint, aber es geht wirklich nicht!

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }

  • Nein nein, er meinte schon mich. Und ich weiß auch, was er vorhat, aber das möchte ich nicht!

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }

  • Hallochen zusammen,


    die Lene kommt auch mit und Marcel auch.


    1. Claudia L.
    2. Hendrik S.
    3. Steffen V.
    4. Matthias T.
    5. Lars G.
    6. Lene V.
    7. Christian H.


    Das ist dann also die bisherige Liste der Teilnehmer. Wie siehts bei dir aus, Marco???

  • na steffen ... blackout!?


    schau mal auf seite neun, das dürfte deine frage beantworten und gleichzeitig eine korrektur deiner rechnung mit sich bringen....

  • Hallöchen Ihr um welche Uhrzeit und von wo wollen wir 3 Einzelkämpfer denn eigentlich starten?
    Eventuell kommt die Schneefrau auch mit, das will sie sich aber noch mal überlegen. Sie findet es nicht so erotisch wie ich, sich den ganzen Tag Autos anzusehen :D

  • da muss man mal schaun, ganz früh irgendwann sonst lohnt es sich nicht.
    sven kommt auch nur einen tag mit da wären wir schon vier fahrer

    [URL=http://www.nissanboard.de/artikel_nissan_83912_nach-langer-zeit-wieder-online,-das-ist-passiert-.html][Projekt CGA3DE][/URL]

  • Müssen wir ma sehn. Das wird bestimmt richtig super, Cruisen auf der Autobahn. Geb dem Junky aber recht, sollte schon relativ zeitig sein, damit wir auch was vom Treffen haben.


    Mfg Patrick :spring:

  • [quote]Original von hertzkasper
    01. Claudia L.
    02. Hendrik S.
    03. Steffen V.
    04. Matthias T.
    05. Lars G.
    06. Lene V.
    07. Christian H.
    08. Marco T.
    09. Alexandra ?
    10. ???