Info zum Board

    • Offizieller Beitrag

    Nissanclub-NB
    Administrator
    in NissanClub-NB


    Beiträge: 79
    Mitglied seit: 19 Jun, 2001 1. Info zum Board


    Hallo Nissanfan,
    da es heute einen Störenfried bei uns im Board gab (nizan) habe ich mich dazu entschlossen das nur noch angemeldete Member Beiträger verfassen können.
    Ich hoffe ihr versteht das. Wenn ihr schon Mitglied im Board seit das einloggen nicht vergessen wenn ihr Beiträge erstellen wollt.


    Bye
    Jens
    www.nissanclub-nb.de

    Datum: 27 Dec, 2001 um 22:41

    Björn
    JuniorMember
    in Nissan-Allgemein


    Beiträge: 16
    Mitglied seit: 04 Jul, 2001 2. Re:Info zum Board


    Hi,
    super, dass hier wenigstens was gemacht wird, wenn so ne Leute im Forum rumnerven! Dass jetzt nur noch Angemeldete Member Beiträge schreiben können, ist auch besser. So, musst nur mal meinen Snef dazugeben.
    Gruss
    Björn

    Datum: 28 Dec, 2001 um 10:11

    xxx
    JuniorMember
    in Nissan-Allgemein


    Beiträge: 2
    Mitglied seit: 28 Dec, 2001 3. @Björn


    Senf oder ?
    Datum: 28 Dec, 2001 um 14:14

    Nissanclub-NB
    Administrator
    in NissanClub-NB


    Beiträge: 79
    Mitglied seit: 19 Jun, 2001 4. Re:Info zum Board


    Ich werde auch bald die Boardsoftware wechseln nachdem hier auch mehr los ist habt ihr ein besserer Board verdient (WBB wem es was sagt, ist so ähnlich wie das vBulletin)
    Ach ja just for info, IP Adressen werden hier auch mitgeloggt, sind nur nicht für jeden sichtbar
    Datum: 28 Dec, 2001 um 17:18

    [NSM]grOOvebAstArd
    Moderator
    in Nissan Szene MD


    Beiträge: 50
    Mitglied seit: 19 Dec, 2001 5. Re:Info zum Board


    also ich wäre ja fürs phpBB. wir setzen das in unserem webdesign-forum ein und sind damit sehr zufrieden, vor allem ist es sauschnell und ziemlich sicher.
    außerdem haben wir das bei unserem lokalen szene-forum für technoide musik und es dabei so konfiguriert, dass es je nachdem von welcher seite es betreten wird das design ändert.


    könnt ihr ja mal ausprobieren: betretet von den folgenden seiten aus mal das forum "polymorph" und beachtet die gestalterischen unterschiede. das wäre auch für nissanclub-seiten interessant!


    hertz-infarkt
    technohardbeat
    feinkost13



    --------------------------------------------------------------------------------
    [ nissan-szene ::: hertz-infarkt.de ]
    Datum: 28 Dec, 2001 um 19:27

    Björn
    JuniorMember
    in Nissan-Allgemein


    Beiträge: 16
    Mitglied seit: 04 Jul, 2001 6. xxx


    Upps!!!
    Datum: 30 Dec, 2001 um 11:03

    Nissanclub-NB
    Administrator
    in NissanClub-NB


    Beiträge: 79
    Mitglied seit: 19 Jun, 2001 7. Re:Info zum Board


    Der Nissanclub-SOB hat sich uns jetzt auch angeschlossen.
    Zum Thema neue Boardsoftware gibt es noch nichts neues, habe das Importscript noch nicht geschrieben und ohne Beiträge und Member will ich die neue Soft nicht aufspielen.



    --------------------------------------------------------------------------------
    Webmaster vom Nissanclub-NB
    Datum: 10 Jan, 2002 um 18:42

    -----====>>>>> :) 2001-2023 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.