Heizungsbedienteil von N15 ???

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 621 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Overkill900.

  • hallo. woll mal fragen ob einer schon mal versucht hat ein bedienteil für die heizung von n15 einzubauen???
    -passt das von massen?
    -passt es mit den anschlüssen?
    -wie ist es mit den seilzügen beim n15? 3 seile oder wie beim p10 nur einer?



    habe darüber nix in der suche gefunden! falls ich was übersehen habe, bitte verschieben!!!
    danke!

  • nix? keine antworten??? ?( :(

  • Zitat

    Original von Prima-Viktor
    hallo. woll mal fragen ob einer schon mal versucht hat ein bedienteil für die heizung von n15 einzubauen???


    nee so schwach in der Birne war noch niemand! aber kannst ja gerne mal anfagen... der grund warum noch niemand was geschrieben hat ist vtl. auch das niemand so was machen würde, daher auch sich nie denn Kopf darüber zerbrochen hat.


    Also bedinteil nur sollte machbar sein, wenn die vom N15 auch mit seilzügen gedacht ist. Frage ist nur ob dann auch beim betätigen vom lüftunsaustritt auch die versprochene angesteuert wird wie auf dem Regler vom bedinteil angegeben ist.


    Das ist so ne arbeit die man beim "learning by doing" macht.

    (OO\SKYLINE/OO)



    Wenn's Rostig ist und Knusprig, mach dich beim Sunny nicht drüber lustig.

  • nee so schwach in der Birne war noch niemand!



    meinste??? ich kenn das hier ein wehnig anders aus dem board!!! aber egal...


    die frage war nur deshalb, weil mein org. teil kaput ist und ein bekannter von mir hat ein von n15 zuhause liegen. den würde ich kostenlos bekommen.
    sonnst kosten die teile von n14 ab ca. 30 eur.

  • Zitat

    Original von Prima-Viktor
    ...
    sonnst kosten die teile von n14 ab ca. 30 eur.


    Einfach ausprobieren oder mal beim Schrotti nachschauen.


    Mein bedienteil hat z.B. nur 5 € gekostet.

  • kann mich fossie nur anschliessen. Probieren...

    (OO\SKYLINE/OO)



    Wenn's Rostig ist und Knusprig, mach dich beim Sunny nicht drüber lustig.