Suche günstigen Scheiben Doktor o.ä. in Berlin

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.100 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Taugenix.

  • Grüße,


    kennt jemand in derser riesen Stadt irgendwo nen Scheibenfritzen, der "günstig" meine Frontscheibe Tauschen kann? Gern auch ohne rechnung, muss auch nich zwangsweise ne neue scheibe sein. hauptsache er macht mich nich arm.


    weil... nur haftpflicht auf meim Autowage, und nen Riss in der frontscheibe und 07.2011 is TÜV fällig -.-

  • ich war immer sehr zufrieden beim "autoglaser" in Schöneweide ( S. Bahnhof Schöneweide neben pitstop)


    Ihr Autoglaser
    Holger Petzold
    Schnellerstr 20
    12439 Berlin


    tel: 030/63902583


    hatt mir damals schnell und kostengünstig ne scheibe gewechselt 100,- untern normal preis ;) und ganz nett war er auch, muss man nur im gespräch herausfinden zwecks endpreis!
    vlt mal nen paar preise von anderen autoscheiben häusern holen und fragen obs er besser und billiger machen kann



    EDIT: gebrauchte scheiben würde ich mir nicht ins / ans auto basteln da weisste nie ob die schon nen ding weg haben und dir schnell wieder aufplatzen / reissen,..


    gruß Taugenix