Bilder und Videos vom Offroadpark Böser Wolf/Knüllwald

Es gibt 228 Antworten in diesem Thema, welches 26.766 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von tunix0.

  • Zitat

    Original von Alexxp


    Wer macht auf der Tour den jetzt eigentlich die schönen Nachtbilder???


    na die Schweiz war doch sehr lernwillig :D , erst Fondue, dann Aufwasch, dann Nachtbilder (evt. noch ein Radwechsel :stichel: )

    ... vertraue nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter Dir.

  • Das Händchen wo Rene für die Kamera hat habe ich bestimmt nicht....!!


    :tml:


    Rene dieses mal hätte ich auch blaues Licht dabei :perfekt:

  • Zitat

    Original von tunix0


    Werde es heut Nachmittag mal komplett zerlegen, mal sehn ob ich was finde...


    Gruß
    Christian


    So...


    endlich mal dazu gekommen, die rechte Hinterradbremse zu zerlegen. Es war in der Tat die "mechanische Verschleißanzeige". :D Einfach aber wirkungsvoll, klingt wie nen bremsender Zug.
    Der innenliegende Klotz schien sich wohl nicht mehr richtig zu lösen, so dass dieser wesentlich mehr abgenutzt wurde. Ich komme wohl nicht drumrum, in naher Zukunft neue Klötze zu kaufen. Nunja, hab nun erstmal das Blech abgesägt, dass die Beläge auf sind, weiß ich ja jetzt... :D


    Hier mal Bilder davon...


    Gruß
    Christian

  • Ach ja, ganz nebenbei, General Tire hat da ne Neuentwicklung aufm Markt:


    General Grabber AT2 Slick Edition


    :wow:


    (na gut, etwas fehlt noch...)


  • ... zu erwähnen wäre da noch die neue Generation von Wagenhebern (rechts im Bild) mit verschiedenen Holzklötzern, universell passend für die meisten Offroadfahrzeuge :D :stichel:

    ... vertraue nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter Dir.

  • Zitat

    Original von Murmeltier
    ... zu erwähnen wäre da noch die neue Generation von Wagenhebern (rechts im Bild) mit verschiedenen Holzklötzern, universell passend für die meisten Offroadfahrzeuge :D :stichel:


    Eh, das sind Spacer... :stichel:

    Gruß
    André

    Anatidaephobie ist die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden.


  • Hehe, stimmt! Multifunktionell... Bin Zuhaus halt der einzige mit nem erwachsenen Auto. :D Alle andern kommen mit den ca. 35 cm Hubhöhe aus...